Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter)
#1
0
Ich hätte ja gerne eine Affäre mit Elaine Threepwood... Big Grin


Wie sieht's mit euch aus?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich bleibe treu und suche keine Affäre. Zunge raus

Eine kleine Kreuzfahrt tief in der Karibik mit Captain Dread würde ich aber gerne mal unternehmen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Alyx Vance, mit der deutschen Sprecherin bitte.

edit: mit Nacktmod und Skin von Adriana Lima.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Zenth aus Chronicles of Pern: Dragonriders

Oh, Affairen mit Drachen sind aber Lebenslang, zählt das? Big Grin
Zitieren
#5
0
Trip aus Enslaved finde ich einfach nur supersüß.
[Bild: ens-trip-render1npmq.jpg]
[Bild: maxresdefaultcvk79.jpg]
[Bild: top10hottestchicks_8qzkr8.jpg]

Und die namenlose blauhaarige Perle aus Extreme G3
[Bild: xg3_extreme-g_racingdiaoq.jpg]

dx1 schrieb:Eine kleine Kreuzfahrt tief in der Karibik mit Captain Dread würde ich aber gerne mal unternehmen.
[Bild: hqdefault6usj9.jpg]

[Bild: ohmann3nsqb.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Gabumon schrieb:Zenth aus Chronicles of Pern: Dragonriders

Oh, Affairen mit Drachen sind aber Lebenslang, zählt das? Big Grin

Wie, wat, Drachen haben aber kein Fell, oder?
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
"Fluff, the hairy dragon" bestimmt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Atreyu schrieb:Ich hätte ja gerne eine Affäre mit Elaine Threepwood... Big Grin
Witzigerweise ist mir auch als allererstes Elaine bei dem Threadtitel eingefallen. Big Grin Aber nicht für mich, nee. Wink

Gadler schrieb:Und die namenlose blauhaarige Perle aus Extreme G3
[Bild: xg3_extreme-g_racingdiaoq.jpg]
Big Grin Big Grin Big Grin Ich musste echt direkt an dich und eben diese Perle denken!!

dx1 schrieb:Ich bleibe treu und suche keine Affäre. Zunge raus
Same here.


ABER: Wäre ich single und wäre mehr drin als nur eine blöde Affäre, dann hätte ich gerne eine feste Beziehung mit Zoë Castillo aus Dreamfall. Wink

[Bild: ybjg6.jpg]

Und wäre ich noch 10-15 Jahre jünger, hätte ich gerne eine Liebesbeziehung mit Alice Liddell aus "American McGee's Alice 1 & 2". Fröhlich

[Bild: 2015-05-26_00008d0rul.jpg]

Ansonsten gäb's da noch...

Emi Ibarazaki (aus Katawa Shoujo)
Hanako Ikezawa (aus Katawa Shoujo)
Maxine Caulfield (aus Life is Strange)
etc.

Wink
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:ABER: Wäre ich single und wäre mehr drin als nur eine blöde Affäre, dann hätte ich gerne eine feste Beziehung mit Zoë Castillo aus Dreamfall. Wink

[Bild: ybjg6.jpg]
Genau an die habe ich auch gleich gedacht! Da würde ich auch eine Beziehungskiste in Kauf nehmen. Wink Ist einfach der charmanteste und ausgewogenste weibliche Charakter, den ich je gespielt habe. Pleased
Zitieren
#10
0
Bastilla aus Knights of the old Republic Big Grin
Zitieren
#11
0
Cyphox schrieb:
Gabumon schrieb:Zenth aus Chronicles of Pern: Dragonriders

Oh, Affairen mit Drachen sind aber Lebenslang, zählt das? Big Grin

Wie, wat, Drachen haben aber kein Fell, oder?

Scalies Big Grin
Zitieren
#12
0
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass die NEUE Lara mich auch auf Touren bringt. Sie hat noch nie so niedlich ausgesehen:



Code:
http://abload.de/img/lara20148osz4.jpg

Ganz anders als das Tittenmonster mit Hackfresse, die sie noch in den 90ern war Smile


edit: Bild-URL in den Browser kopieren, der Smiley-Parser dreht damit durch..
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Atreyu schrieb:
Code:
http://abload.de/img/lara20148osz4.jpg
Bild-URL in den Browser kopieren, der Smiley-Parser dreht damit durch..
Oder du lädst das Original-Bild nochmal hoch, sodass die "8o"-Kombination nicht generiert wird.
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:
Code:
http://abload.de/img/lara20148osz4.jpg
Bild-URL in den Browser kopieren, der Smiley-Parser dreht damit durch..
Oder du lädst das Original-Bild nochmal hoch, sodass die "Geschockt"-Kombination nicht generiert wird.

Ja, aber irgendwie wollte ich das vermeiden...^^

Nagut, dann eben so:

[Bild: lara20143lscy.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
SonataFanatica schrieb:ABER: Wäre ich single und wäre mehr drin als nur eine blöde Affäre, dann hätte ich gerne eine feste Beziehung mit Zoë Castillo aus Dreamfall. Wink

[Bild: ybjg6.jpg]
Die ist schon reserviert! Aber du kannst April haben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Achja, als ich noch ein Teenie war, hatte ich mich etwas in Luna aus "Knights of Xentar" verguckt Smile

[Bild: lunamfs5k.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:ABER: Wäre ich single und wäre mehr drin als nur eine blöde Affäre, dann hätte ich gerne eine feste Beziehung mit Zoë Castillo aus Dreamfall. Wink

[Bild: ybjg6.jpg]
Die ist schon reserviert! Aber du kannst April haben. Big Grin
Die ist zwar ganz nett, aber... neeee... Wink Die hätte ich nicht verdient, weil ich sie nicht so sehr schätzen würde, wie sie es verdient hätte.

Atreyu schrieb:Achja, als ich noch ein Teenie war, hatte ich mich etwas in Luna aus "Knights of Xentar" verguckt Smile

[Bild: lunamfs5k.jpg]
Ha, cool! Big Grin Als ich noch Teenie war, hab ich mich schon ein bißchen in Sina Leska, die Firun-Geweihte aus "DSA3: Schatten über Riva", verguckt.^^ Wink

[Bild: 266835-shadows_002czu0r.jpg]
Zitieren
#18
0
Oh ja, die neue Lara Croft is auch der Hammer.

Hier ein Video über die Dame, die die neue Lara "spielt", aus einer "Behind the Scenes" Reihe zum Spiel.



Der schmucke Typ ist übrigens der Darsteller von Chuck aus der gleichnamigen Serie. Dafuq.
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Achja, hier war ja was. Wollt ich eigentlich gestern oder so schon reinschreiben.

Für mich gilt natürlich das gleiche wie für Sonata und dx1.
Aber davon abgesehen:

· Lara Croft aus Tomb Raider 2013 (aber nur die, nicht die Lara aus allen anderen Teilen)
· Wäre Cortana aus Halo 4 ein echter Mensch und kein Hologramm, wäre die auch nicht schlecht
[Bild: Halo-4-Cortana.jpg]

Sind zwei die mir spontan einfallen, ansonsten müsste ich mal überlegen.
Zitieren
#20
0
Naja, spontan fällt mir da die Blondine aus Who Shot Johnny Rock ein.

[Bild: cbaa7c6dbd8f08a210d42e219e95d195.jpg]

Ich steh eher auf was echtes als auf digitale Bräute. Alternativ sucht Euch eine von Hollywood Poker aus Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.208 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.711 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.900 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  ..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::.. SonataFanatica 90 24.166 04.09.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.482 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste