Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Ashes to Ashes · The Flood (Katie Melua)
#1
0
Am 29.06.2010 hab ich dieses Video erstellt. Nachdem ich die BBC TV-Serie "Ashes to Ashes" zuende geschaut habe, hab ich das damals brandneue Katie Melua-Album "The House" gehört, auf dem dieser Song, "The Flood", enthalten ist. So hat mich dieser Song immer an das Ende der grandiosen Serie erinnert.

JETZT ENDLICH konnte ich das Video (unter "fair use of copyrighted material") hochladen, ohne dass es direkt gesperrt wurde.

Also: Viel Spaß damit!! Fröhlich Fröhlich




PS: Ich bastle davon demnächst mal eine Full-HD-Version. Wink
Zitieren
#2
0
Hach, ich liebe die Stimme von Katie Fröhlich.

Die Serie habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das werde ich wohl irgendwann noch nachholen. Denn erstens interessiert mich die Thematik und zweitens ist sie nur 3 Staffeln lang, weil sich drittens die Autoren für ein Ende der Erzählung entschieden haben (also unabhängig vom Erfolg). Gerade den letzten Punkt finde ich absolut vorbildlich. Ich würde mir das gern bei allen Serien so wünschen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ach ja, ich liebe diese Serie Pleased
Meine Schwester und ich schauen die eigentlich mindestens einmal im Jahr. Und wenn wir damit durch sind, guck ich mir immer mal wieder das Video von dir an ^^ ! Man ist dann halt so schön in der Stimmung drin und auf diesem Wege erhält man sich das Ganze auch noch etwas länger Smile
Allerdings solltest du vielleicht erwähnen, dass dein Video Spoiler enthält. Also wenn man die Serie noch nicht gesehen hat, verrät dein Zusammenschnitt doch unwahrscheinlich viel Baby

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.160 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Film] The Good, The Bad and the Ugly ReservoirDog 12 2.488 20.05.2006, 22:04
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste