Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wer gewinnt den Grand Prix Eurovision?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
wer hat sich denn diese dämlcihe Umfrage ausgedacht???
43.75%
7 43.75%
egal bloß nicht England oder Österreich
12.50%
2 12.50%
Mallorca
0%
0 0%
wird knapp aber ich denke Deutschland gewinnt
6.25%
1 6.25%
Germany
6.25%
1 6.25%
wahrscheinlich Deutschland
0%
0 0%
Max Mutzke
31.25%
5 31.25%
Deutschland da bin ich sicher
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer gewinnt den Grand Prix Eurovision?
#1
0
Viel Spaß beim Voten Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
also irgendwie kann man sich da nur deutshcland auswählen lol

letztes jahr türkei ^^




aber der heist ja gar nicht mehr so ^^


sondern eurocup o.ä.
Zitieren
#3
0
Wenn ich schreibe Eurocup dann denken aber die meisten EM2004, Eurovision ist gebräuchlicher momentan glaub ich.
Hab selber gestgestellt das die Umfrage ziemlich dämlich ist, kann ich aber nicht mehr editieren hehe Zunge raus
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Heißt das jetzt nich European Song Contest? Glaub jedenfalls nich, dass wir gewinnen aber ich kenn ja die annern Teilnehmer nich.
Zitieren
#5
0
Nach dem 12 Punkteplan den Stefan gestern aufdeckt bin ich mir sicher das es MAx sein wird.

Und mal ehrlich der Preis ist nicht zu hoch. *lol Insider*
Zitieren
#6
0
max is wirklich kein eschlchter sänger
Zitieren
#7
0
mir gefallen einige bzw eigentlich alle die ich bisher gehört hab ausser deutschland und türkei.
das ding heißt jetzt eurovision song contest anstatt grand prix d'eurovision de la chanson
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
jaja schon wieder ein thread, den die welt nicht braucht hehehehe Zunge raus
Zitieren
#9
0
Ukraine ^^
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie verbringt ihr den heutigen Feiertag? Heinrich Reich 16 4.646 05.10.2015, 09:17
Letzter Beitrag: marioelvis
  Wer von euch hat Steam? SonataFanatica 57 9.536 01.05.2015, 11:46
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2013/14 ?? Heinrich Reich 9 2.645 25.05.2014, 06:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2012/13 ?? Heinrich Reich 8 2.115 17.05.2013, 06:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer (oder was) ist euer Lieblings(end)gegner? Heinrich Reich 28 5.140 27.02.2013, 15:34
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste