Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Radio streamen – mein Favorit
#1
0
Ich habe zwar ein großes MP3-Achiv, aber in letzter Zeit höre ich nur noch Radio.
2014 hatte ich einen größeren Crash und 1000de MP3s waren nicht mehr zu retten Cry

Hier....das höre ich:
Radio Wissen

Hören am besten mit dem hier:
Radio Sure

Hat über 30.000 Sener an Board Big Grin

Download RadioSure
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#2
0
Hab den Thread-Titel mal angepasst. Wink

Ich muss ja sagen, dass ich GAR kein Radio mehr höre. Während die Holländer (naja, eigentlich alle außer wir Deutschen) wirklich gute Sender haben, auf denen tolle Klassiker laufen (à la David Bowie und nicht nur "Let's Dance", und so Sachen wie Pink Floyd und auch mal aktuellere Prog Rock und Prog Metal Sachen), laufen bei uns immer die selben gefühlten 30 Songs. Und immer nur so'n Rotz wie Pink, die typischen Radio-Songs von Bon Jovi, und all der deutschsprachige Mist. Kann den Kram nicht hören.

Hab aber auch eine CD-Sammlung von etwa 400 CDs plus noch etwas über 25 Vinyl-Platten (hab vor kurzem erst angefangen, LPs zu kaufen, meistens farbige Vinyl-Versionen von einigen meiner Lieblingsalben). Dazu dann noch ca. 266 GB an MP3s auf meiner externen Festplatte (in etwa 35.000 Songs).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein letztes Poster - Helft mir mal eben... Atreyu 23 8.875 23.03.2018, 15:50
Letzter Beitrag: Atreyu
  Welcher Teil der 'Resident Evil'-Serie ist euer Favorit? Heinrich Reich 19 4.197 16.06.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welcher Heimcomputer war euer Favorit? depeche 27 9.206 16.05.2010, 08:00
Letzter Beitrag: Beule
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.759 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer
  Soll mein alter Rapidshare.de Premium Account sterben? Corsafahrer 2 2.368 14.02.2007, 19:56
Letzter Beitrag: The Adventurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste