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0 Komisch, dass mir das entgangen ist. Scheint's ist eine Gruppe namens Revive Entertainment damit beschäftigt (gewesen?), ein Remake zu Amberstar zu basteln. Angesichts der Bilder, die irgendwie jeglichen Charme des Originals missen lassen, bin ich aber nicht sonderlich traurig, wenn das nicht fertig wird. Da die Website nicht mehr erreichbar zu sein scheint und die FB-Updates im März versiegt sind, scheint's ohnehin ein Sockenschuss gewesen zu sein. Als kleine Kuriosität am Rande wollte ich's trotzdem nicht unerwähnt lassen.
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0 Ich habe das Original nur mal kurz angespielt, war recht nett. Aber die Screens in deinem Link sehen schon recht charmant aus. Es gibt viele Games, die ich mir als gutes Remake wünschen würde, das heisst: Moderne Optik, gleiches Gameplay
Neulich so geschehen bei THPS 1, das es jetzt auf Basis der Unreal Engine gibt!
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0 Neeeeee...
Der SCHRIFTZUG ist wohl geil. Aber der Rest? Neeeeee...
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0 Den Schriftzug finde ich hässlich, aber das Game sieht cool aus Irgendwie ein bisschen Sacred-like.
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0 Ja, da war nach gut drei Monaten auf einmal die Seite wieder verschwunden. Auch wenn die Screens (noch) steril aussehen, sie sind schließlich noch nicht fertig, hätte mich das Remake schon interessiert.
Muss man wissen!
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0 Atreyu schrieb:Den Schriftzug finde ich hässlich, aber das Game sieht cool aus Irgendwie ein bisschen Sacred-like. HA! Genau andersrum!^^
Naja, aber das ist es eben. Spiele, die so aussehen, gibt es einfach schon zuhauf! Neverwinter Nights, Dungeon Siege, Sacred, blaaaaaa.
Zumal mir auch schon die Ultima-Klone, die auf der Neverwinter-Engine liefen, überhaupt nicht zugesagt haben. Hat ja nichts mehr mit dem Original an den Hacken...
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0 Och, solange die Spielmechanik gut ist, habe ich am gleichen Aussehen nichts zu meckern. Im Gegenteil: Wenn etwas mehr Spiele so aussehen, hat man mehr Auswahl und kann sich die Besten rauspicken
Achja, zum Thema "Remakes": MACHT ENDLICH EIN COMMANDER KEEN-REMAKE!
Alle Fan-Projekte dazu verliefen irgendwie im Sande...
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0 Gab's Ultima-Remakes in der NWN-Engine? Wobei ich diese Engine von Anfang an nicht mochte, da war das Baukastenprinzip einfach allenthalben sichtbar, fand ich.
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