Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Terror in Paris
#41
0
Es besteht keine Gefahr, bitte gehen sie nach hause. Solange keine Gefahr besteht, halten sie bitte Türen und Fenster geschlossen und verlassen nicht das Haus.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#42
0
dx1 schrieb:... Solange keine Gefahr besteht, halten sie bitte Türen und Fenster geschlossen und verlassen nicht das Haus.

Und wenn Gefahr besteht, Türen und Fenster auf und auf die Strasse rennen. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
dx1 schrieb:Es besteht keine Gefahr, bitte gehen sie nach hause. Solange keine Gefahr besteht, halten sie bitte Türen und Fenster geschlossen und verlassen nicht das Haus.
In diesem Sinne:

[Bild: 11006476_82689785402496o0g.png]
Zitieren
#44
0
Cyphox schrieb:
dx1 schrieb:... Solange keine Gefahr besteht, halten sie bitte Türen und Fenster geschlossen und verlassen nicht das Haus.

Und wenn Gefahr besteht, Türen und Fenster auf und auf die Strasse rennen. Elefant

Da ist ja die Gefahr überfahren zu werden Geschockt
Zitieren
#45
0
Habsch was verpasst? Elefant What Elefant Sind wieder alle böse?

PS: Nix verpasst. Mit Nichtbeachtung würdigen oder? Ich mach jetz Terror in die Boxen. 80s.
Zitieren
#46
0
Trackstorm schrieb:Habsch was verpasst? Elefant What Elefant Sind wieder alle böse?
No. John hat's gemacht, wie er's immer macht. Erst laut werden und wenn man sich dann erklärt und er nichts mehr zum Rummaulen hat, interessiert's ihn nicht mehr. (Er ist wohl nur für seine Pseudo-Moralapostel-Predigten hier.)
Zitieren
#47
0
SonataFanatica schrieb:
Trackstorm schrieb:Habsch was verpasst? Elefant What Elefant Sind wieder alle böse?
No. John hat's gemacht, wie er's immer macht. Erst laut werden und wenn man sich dann erklärt und er nichts mehr zum Rummaulen hat, interessiert's ihn nicht mehr. (Er ist wohl nur für seine Pseudo-Moralapostel-Predigten hier.)

Sry falsch ausgedrückt. Ich meine hier keine Forum Kommentare. Ich meine das Terrorgedöhns generell. Ich glaub ich lebe in meiner eigenen Welt ohne Nachrichten. Big Grin
Zitieren
#48
0
"Four of the five attackers so far identified were French citizens."

http://montreal.ctvnews.ca/police-believ...-1.2662167

Damit sind alle Diskussionen über Flüchtlingspolitik, etc. sinnlos! Also ob der IS nur Leute im mittleren Osten hat. Und es kommt noch besser:

"Islamic State has frequently said one of its goals is to stop refugees from fleeing Syria by any means possible, and tells refugees they are committing "a major dangerous sin" by attempting to flee the war and entering countries where they will be assimilated or integrated into "Christianity, atheism or liberalism."


Soviel zum Thema "Pseudo-Moralapostel-Predigten"... Rolleyes Wink
Zitieren
#49
0
john dann solltest du aber auch gleich die news nehmen wo mehrere terroristen unter flüchtlingen die tage erwischt wurden^^.

aber ich denke wenn die herwollen kommen die auch her 2tes auto fährt an der grenze vor mit funke oderso is es nich sicher warnt der dne weiter hintenfahrenden wagene r dreht um schwups sindse sicher.


Die leute tun immer so als seien polizeikontrollen sicher Big Grin dabei is es doch eher einfach den aussem wegzugehen vorallem wenn man weis das die eh nich alle grenzteile überwachen können.


wundert mich zb auch dasno9ch klein terrorist irgendwie so 4 drohnen zueiner mit rasperi pi zusammengebaut hat dicker bombenkoffer drunter zum flughafen fliegen und beim abhebenden flugzeug explodieren lassen oder irgendwelche anderen ziele so angegriffen
Zitieren
#50
0
Jetzt sind die Chinesen auch noch angepisst http://www.spiegel.de/politik/ausland/ch...63550.html
Wenn das so weitergeht, dann heißt es bald wirklich IS vs. The World

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#51
0
ayanamiie schrieb:john dann solltest du aber auch gleich die news nehmen wo mehrere terroristen unter flüchtlingen die tage erwischt wurden^^.
Ach, das kann doch gar nicht sein........
[Bild: 52379k0k2f.jpg]

JohnSheridan schrieb:"Islamic State has frequently said one of its goals is to stop refugees from fleeing Syria"
Ja bitte!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#52
0
JohnSheridan schrieb:"Islamic State has frequently said one of its goals is to stop refugees from fleeing Syria by any means possible, and tells refugees they are committing "a major dangerous sin" by attempting to flee the war and entering countries where they will be assimilated or integrated into "Christianity, atheism or liberalism."
Könnt ich ja wieder kotzen, bei sowas.
Diese unmenschlichen Schweine sind sowas von... ich finde da nichtmal Worte für!
Das ist einfach nur hirnloses Vieh. Das sind keine Menschen für mich.

Warum? Ganz einfach! Kant sagte doch schon, dass der Mensch sich insofern vom Tier unterscheidet, als es vernunftbegabt ist. Das kann man vom IS nunmal absolut GAR nicht behaupten. Also: keine Menschen.
Zitieren
#53
0
Echt übel finde ich, dass ich mir heute überlegt habe, dass die IS in einem Punkt sogar noch wüster ist als Hitlers SS: Letztere haben lange versucht, ihre Schandtaten im Verborgenen zu halten. Wohl aus dem dumpfen Wissen, dass ihre Verbrechen mit keiner abendländischen Tradition rechtfertigbar waren und ihre ekelhaften Vernichtungskampagnen jenseits jeden geschichtlichen Vorbilds lagen - man lese etwa Himmlers berüchtigte Obergruppenführer-Rede in Posen, wo er vor den obersten SS-Offizieren versucht, das Vorgehen gegen die Juden als Notwendigkeit zu rechtfertigen und es als "nie geschriebenes und nie zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte" bezeichnet, dass man dabei trotzdem "anständig" [ein Lieblingswort Himmlers...] geblieben sei. Also merkwürdig schizophren zwischen "musste halt gemacht werden, die Arbeit" und "Nur ja nie darüber reden!" oszillierend... - Die bärtigen Mordbuben dagegen brüsten sich mit jedem abgeschnittenen Kopf und jedem gekreuzigten Kind, machen munter HD-Filme von verbrennenden Menschen und der Zerstörung unwiederbringlicher jahrtausendealter Kulturgüter - und sie haben ja scheint's sogar Legitimation, wenn sie den Koran und die Hadithen dumpf und unreflektiert wörtlich nehmen. Und weil Mord und Totschlag, Unterdrückung und Misshandlung ganzer Völkerschaften im nahen Osten ja leider ohnehin eine jahrtausendealte Tradition ist, spricht auch nichts dagegen. Könnte nicht mal ein arabischer Voltaire, Rousseau, Hume oder Kant für ein wenig Aufklärung sorgen?
Was mich aber am meisten entsetzt, sind die stillen Sympathisanten dieser Bewegung. Heute kam am Schweizer Radio eine Expertin zu Wort, die sagte, dass laut einer Umfrage 90 % der hiesigen Muslime dem IS und seinen Taten "kritisch" gegenüberstehen. Vielleicht hat sich die Dame nur begrifflich ungeschickt ausgedrückt, aber "kritisch" stehe ich vielem gegenüber. Wer den Taten des IS nicht mit extremstem Abscheu gegenübersteht, macht mir persönlich schon Angst. Mal ganz abgesehen davon, dass dann ja offenbar 10 % sogar positiv über den IS denkt...
Zitieren
#54
0
Genau so ist es. Abscheu ist mehr als angebracht. "Kritik" ist etwas vollkommen anderes. Und die 10% sollen sterben gehen.

Oh und:

[Bild: 60sqsldnvsgx.jpg]

(Ich will ja schließlich Johns Tag retten – er regt sich doch so gerne auf...)

PS: Oh, und ich weiß, dass "Government" mit "ou" obsolet ist (und ich weiß auch, dass "obsolet" obsolet ist^^), aber ich finde es sieht schöner aus. Wink
Zitieren
#55
0
Bin übrigens grad in Paris.
Auffällig ist, dass wirklich an fast jeder Ecke (zumindest an größeren Plätzen) bewaffnete Soldaten Wache stehen und vor so ziemlich jedem öffentlichen Gebäude (teilweise selbst bei Billigläden) Security steht, die von jedem Passanten der eintreten will die Taschen kontrolliert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nice Terror Attack.... liest sich ja schon etwas dämlich. Gadler 7 3.103 18.07.2016, 14:39
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste