Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

-= Eure besten 3 Anschaffungen 2015? =-
#1
0
Alle Jahre wieder.....
Was waren Eure besten, brauchbarsten Anschaffungen im Jahre 2015?
1. Samsung Galaxy Tab A / Bestes Tablet bisher. Habe ich fast immer dabei.
2. Armbrust Mission MXB Dagger / Neues Hobby / Refugee Seuchen-Abwehr. Nicht brauchbarste, aber teuerste Anschaffung Big Grin
3. Garett Ace 250 Metalldetektor / Macht Spaß mit Kumpels nach Schätzen zu suchen.

Frohes Neues, Leute......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Darf man überall einfach mit nem Metalldetektor nach Zeug suchen?
Und was ist wenn du was wertvolles findest?

Dachte immer das ist ne Grauzone oder brauch ne Genehmigung etc.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Magst du den Thread von Corsa nicht?
WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Heinrich Reich schrieb:Magst du den Thread von Corsa nicht?WinkZunge raus
Stimmt... da war ja was in der Art. "Traditionell" mache ich diese Umfrage ja Smile. Und bei Corsa war's ja noch ein halber Monat bis Jahresende.

Cebion schrieb:Darf man überall einfach mit nem Metalldetektor nach Zeug suchen?
Und was ist wenn du was wertvolles findest?
Dachte immer das ist ne Grauzone oder brauch ne Genehmigung etc.
Man darf nicht überall suchen. An Stränden, und auf Privatgrundstücken mit Genehmigung des Eigentümers. In den meisten Wäldern ist das auch kein Thema. Man sollte vor Allem größere Flurschäden vermeiden. Dann gibt's normalerweise keine Probleme. Wenn man was wertvolles findet, behält man das natürlich Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Was ist denn Refugee Seuchenabwehr? Klingt erstmal so als müsste ein Politikalkorrektnäss-worry-or anrücken.
Zitieren
#6
0
Ich muss erst mal meine ganzen Bestell-E-Mails durchwühlen, um herauszufinden, was ich voriges Jahr überhaupt gekauft habe. Viel dürfte es nicht gewesen sein Baby. Also wird mir wohl auch die Auswahl leichter fallen Zunge raus.

Meinen neuen Joystick für den Retro-Rechner würde ich zumindest als die beste Errungenschaft bezeichnen. Allerdings war das keine gezielte oder überhaupt eine geplante Anschaffung WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.285 1.844.055 18.04.2024, 23:57
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 65 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 139 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.154 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 419 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste