Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] google play ohne wlan nutzen
#21
0
ich hab nen alice router :-)
1421


für diese one file hoster is es ja auch nicht ideal wenn der router ständig online ist.
is der router per wlan ständig im netz und ich will ne neue ip mus ich den router neu starten
wenn man mal was grösseres hat mit 70 files oder so
nicht die ideal lösung

da isses per dfü besser
einfach verbindung beenden und neu aufbauen sind 3 clicks und man hat ne neue ip :-)



naja apks vom hersteller direkt sollten ungefährlich sein.
der play store is auch keine garantie.
da gabs doch vor kurzem erst son malware fall mit versuchten apps.
http://winfuture.de/news,90508.html



aber die lösung von osiris und punkt 1 von skybird per kabel zum router und dem sagen er soll ins netz + wlan friegeben fürs handy klingt schon recht gut
sollte mit meinem alice teil gehn



SkyBird schrieb:Und ganz wichtig: Komm mal im Jahr 2016 an.

ich dachte wir sind hier im retro board, zumindest hats ja mal so angefangen mit alten dos spielen und so Big Grin

einige haben angst vor apks anderen wollen kein wlan, wenns nicht unbedingt sein mus Big Grin
Zitieren
#22
0
es tut


ich kann nun gleichzeitig per kabel surfen und per wlan mit dem handy apps runterladen Big Grin



zum glück hatte ich noch nen alten google acc
erstellt man jetzt einen will der unbedingt ne handy nummer Smile
Zitieren
#23
0
K.A.R.R. schrieb:zum glück hatte ich noch nen alten google acc
erstellt man jetzt einen will der unbedingt ne handy nummer Smile

Oh nein! Rolleyes Das dient u.a. der Sicherheit, wenn man (oder ein Fremder) sich über ein neues Gerät (auch Computer, Notebook, etc) anmelden will, muss man das per Code über SMS verifizieren. Wenn man das so konfiguriert.

Man kann sich aber auch altmodisch nen Zettel mit 10 Codes ausdrucken, sofern ich mich recht entsinne. Für den Fall, dass man das Handy verschlampt. Oder es die Nummer nicht mehr gibt. Cool
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 10 Wlan Probleme Corsafahrer 4 2.602 30.12.2016, 20:38
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.411 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Frage] Konsequenzen? Win 10 ohne Lizenz ! donald 52 12.479 03.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Avast av installiert OHNE nachfrage zusatz software ! K.A.R.R. 19 5.222 24.03.2016, 20:28
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] google play sagt: gerät nicht kompatibel K.A.R.R. 3 2.307 11.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste