Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Geld - Geld - Geld !!!
#1
0
Also hier ne Seite (ihr bekommt 0,3 Eurocent pro Load aber könnt nur ca. alle 15 min reloaden)

ups falsche url *g*

Also ich hab ein JavaScript zum reloaden geschrieben (zugegeben noch nicht so ganz perfekt, weil die Zeiten immer wechseln die es dauert bis ihr wieder geld fürs laden bekommt, aber ich hab es jetzt den ganzen Abend getestet und es hat funktioniert....
Edit: Ok,ok ich hatte unrecht,... das Script hat nur funktioniert, da ich immer wieder auch von Hand aktualisiert habe... denn die Seite sperrt accs zeitweilig, welche rythmisch einloggen... also müsste Man das Script noch mit ein paar nicht Intervallen versehen, oder das ganze Script mit anderen Zeiten noch ein paarmal "verdoppeln".

*gehören nicht dazu (im ganzen 2 *)

Achja noch was, hinter "?id=" solltet ihr eure id schreiben die ihr erhaltet *G*

<*script language="JavaScript">
// Also das ist das Script zum Seiten Reloaden (verdien Geld!!! Alpha 0.14 by ldevil)

setInterval("getgeld()", 300000)

function getgeld()
{
window.open ("http://www.klamm.de/?id=&quot;,"letsgetit2","dependent=Yes");
}
setInterval("getgeld2()", 180000)

function getgeld2()
{
window.open ("http://www.klamm.de/?id=&quot;,"letsgetit2","dependent=Yes");
}
<*/script>


P.S: Also das in den part "Haed" einer beliebigen Hp einsetzten und diese in den Autostart und ihr müst nur noch warten bis ihr genug zusammen habt... dazu gibt es noch Gewinnspiele. Aber lest selber auf der Seite nach...
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#2
0
kann das sein dass du den ganzen trag am hochschieben bist?
naj, egal...
wie können diejenigen was verdienen die keine hp haben?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Kann es sein das die Internett Gebühren höher sind als die einnahmen????

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#4
0
nope, schon mal an dsl flat gedacht?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
und lasst es nicht die ganzen Nächte laufen sonst seid ihr den Account auch los ^^

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Schreib mal einer seine ID hier rein, der is dann sozusagen derjenige, der mich geworben hat und bekommt vielleicht ne provision oder sowas (der erste der postet, ist der glückliche!)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste