Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Alan Rickman tot
#1
0
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung...t-31275714


man wieviele leute krebs haben das is ja echt ne seuche

er hat ja in verdammt vielen guten filmen mitgespielt echt schade
Zitieren
#2
0
Sorry aber ich habe noch nie etwas von ihm gehört. Confused

Vielleicht unbewusst irgendwo gesehen aber der Name sagt mir überhaupt nichts.

Im Moment geht es wirklich Schlag auf Schlag und alle sind so um die 70... Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Dafuq, Hans Gruber ist Severus Snape, wär ich ja im Leben nicht von selbst draufgekommen.

Ruhe er in Frieden!

@über mir:
Der Artikel ist nicht nur verlinkt, um die Bilder anzugucken.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Was wird das für ein Jahr, wenn selbst die Stimme Gottes uns verlassen hat.

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Also er war schon in verdammt vielen filmen dabei war teils auch überrascht der war das wust ich garnicht.

zb nen vin diesel is immer vin diesel der sieht immer gleich aus irgendwo aber er war ja schon recht wandelbar
https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Rickman


hiernochmal wiki link wo er überall dabei war

zb dogma war er metatron Oo


schon irgendwie komisch wenn man mit den ganzen filmen serien teilweise aufgewachsen ist und die leute dann sterben
Zitieren
#6
0
Ach nö nicht Alan Rickman
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Zitat:@über mir:
Der Artikel ist nicht nur verlinkt, um die Bilder anzugucken.

Stell dir vor ich habe ihn sogar gelesen... aber deswegen kenne ich ihn trotzdem nicht. Elefant
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#8
0
Gibt es tatsächlich einen Menschen, der nie "Stirb Langsam" gesehen hat? Geschockt

Alan Rickman war ein toller Schauspieler, die Bösewichte hatte er aber am besten drauf. Auch unvergessen sein Sheriff von Notthingham in "Könige der Diebe". RIP!
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Retro-Nerd schrieb:Gibt es tatsächlich einen Menschen, der nie "Stirb Langsam" gesehen hat? Geschockt

Alan Rickman war ein toller Schauspieler, die Bösewichte hatte er aber am besten drauf. Auch unvergessen sein Sheriff von Notthingham in "Könige der Diebe". RIP!

Oder Harry Potter
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
Retro-Nerd schrieb:Gibt es tatsächlich einen Menschen, der nie "Stirb Langsam" gesehen hat? Geschockt

Alan Rickman war ein toller Schauspieler, die Bösewichte hatte er aber am besten drauf. Auch unvergessen sein Sheriff von Notthingham in "Könige der Diebe". RIP!

Oder Harry Potter
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#11
0
Retro-Nerd schrieb:Gibt es tatsächlich einen Menschen, der nie "Stirb Langsam" gesehen hat? Geschockt

Oder Harry Potter?

Unfassbar.

edit: lol
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Jo, schon wieder ist nen grandioser Schauspieler von uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Severus, äh Alan. Smile Cry Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Er hat so einen absolut lässigen Blick drauf gehabt. Wahnsinn. Snape war ihm auf den Leib geschrieben. In Galaxy Quest fand ich ihn klasse Fröhlich.

Schade um ihn....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Céline Dions man is auch an krebs gestorben kann das täuschen oder is das beidenen daoben echt son problem mit dem krebs muss an dem vielem gesunden essen liegen lecker chlorhuhn etc
Zitieren
#15
0
Er war ein wirklich toller Schauspieler und vor allem die bösen Rollen hat er echt gerockt!! Alleine sein ernster, stoischer Gesichtsausdruck hat so viel Aussagekraft gehabt, dass er nicht mal viel sagen musste, um sein Gegenüber einzuschüchtern Big Grin
Auf jeden Fall ein Verlust für die Filmwelt Cry
Ruhe in Frieden

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.817 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.470 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Chester Bennington ist tot. SonataFanatica 17 6.767 07.11.2017, 22:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Tom Petty ist tot Corsafahrer 11 5.283 08.10.2017, 10:26
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste