Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: guckt ihr King of Queens
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kann man das Essen?/Was ist das?
0%
0 0%
Jeden Tag!
33.33%
6 33.33%
immer wenn ich Zeit hab!
38.89%
7 38.89%
eher selten!
16.67%
3 16.67%
Nö hab ich noch nie geguckt!
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

King of Queens
#1
0
Hey, es wurde ja schon Prinz von Bellair abgesetzt und nun wird warscheinlich King of Queens auch bald abgesetzt!!! Was haltet ihr dafon?
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#2
0
nix, ist schon ne ziemlich geile sendung :-) und carry ist auch ziemlich sweet ^^
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Nemu
nix, ist schon ne ziemlich geile sendung :-) und carry ist auch ziemlich sweet ^^
Rolleyes tztztz such dir ne Freundin Big Grin
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#4
0
Du hast die Option "Kann man das essen / Was ist das?" vergessen! Ich muss ganz ehrlich sagen: nie gehört!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
na, das kommt immer so ab 17 uhr auf rtl 2 ist ziemlich cool...


"caaaaarrrrryyyyyyy!!!!!" hl, ^^

edit: *grad mal fernseh anmach*
Zitieren
#6
0
ich mag die Serie auch sehr gerne, doch allmählich kenne ich sie schon auswendig.Die Folge mit dem Pool der Nachbarn ist bestimmt schon 10 mal gekommen.
PS:Carry ist wirklich süß Big Grin
Zitieren
#7
0
ja ich weiß aber die folgen sind immerwieder cool. Außer die mit der Schimmelfirma
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#8
0
King of Quenns ist geil Big Grin
Die neue Staffel wird ja schon synchronisiert, vielleicht kommt sie ja bald mal.
Hier ist übriegens ne coole Seite über KoQ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Beast-King Juttar 20 2.625 15.07.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Stephen King - Joyland [eBook] Mustrum 2 1.435 24.06.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste