Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Doomwahn
#1
0
John Romero nach 21 Jahren neues Doom-Level veröffentlicht


DOOM1.WAD ist ein neuer Levelabschnitt [E1M8], sollte demnach als Finale der Doom Shareware-Variante/Episode #1 "Knee-Deep in the Dead" angesehen werden und alles so anbei für lau.


Feuer frei!
Zitieren
#2
0
PC Games 02/16 ... soeben abgegriffen

Doom: 20seitige Titelstory / Doom: XXLPoster / Doom: 1+2 Bonus-VV

id Software: Entwicklerbesuch, Entwicklerporträt zum 25jährigen Bestehens, Anspielbericht vom kommenden Doom

... vierseitiges Mod-Spezial, Tipps zu Fan-Erweiterungen für Doom 3

DRM-frei, in der Extended-Heftausgabe:

Doom 1 ... Ultimate Doom-Edition
Doom 2

Sämtliche Vollversionen sind nur in der Extended-Variante der PC Games enthalten!

Zunge raus
-= HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN =-
Zitieren
#3
0
lohnt sich die Ausgabe?
Zitieren
#4
0
... also, nur extra wegen der Scheibe ist der Preis von 7.- Euronen schon übertrieben = mehr so für den Big Grin "nostalgisch-Verrückten^^" Ist auch noch 'ne zweite Scheiblette mit bei, "Trials: Evolution" - für mich prima Getränke-Untersetzer, wegen Uplay-Zwang.
Info-mäßig würde ich die abgespeckte Heftversion aber durchaus empfehlen = man kann ja nie wissen, wie lange überhaupt die bedruckten Heftchen noch durchhalten, ... den "gewissen Schmökerflair" wird halt 'ne digitale Ausgabe nie erreichen. Kommt daher zu meiner Ausnahme-Heft-Sammlung.

Die Spiele sind fertig DOSBox-R²P, man muß zuvor noch 'nen PW-Code auf PCG abholen, um diese entpacken zu können - ohne Anmeldung und dergleichen.
Zitieren
#5
0
Ich bin jetzt nicht so der Doom-Fan, aber wenn ich sowas schon sehe, dass das mal wieder aufgewärmt wird, frage ich maich doch, ob das nicht langsam das Ende der Vollversionen auf Heften ist. Ich sage nur UPlay, Steam und Co.

Dennoch überlege ich gerade wegen den Oldies, ob ich mir das Heft hole... Big Grin
Muss man wissen!
Zitieren
#6
0
Wo soll da das Problem sein? Oftmals sind die Steam/Origin/Uplay Keys bei

PCGames lohnt nicht, Heft ist grottig³ und Doom sollte eh jeder haben
Zitieren
#7
0
muetzeglatze schrieb:Ich bin jetzt nicht so der Doom-Fan, aber wenn ich sowas schon sehe, dass das mal wieder aufgewärmt wird, frage ich maich doch, ob das nicht langsam das Ende der Vollversionen auf Heften ist. Ich sage nur UPlay, Steam und Co.

Dennoch überlege ich gerade wegen den Oldies, ob ich mir das Heft hole... Big Grin

Warum sollte das nicht aufgewärmt werden, Doom ist wieder aktuell, neues Spiel kommt bald.



...

Also wenn schon vorkonfiguriert aufs Heft packen, warum nicht ZDoom nutzen? Die DOS-Steuerung tut sich doch keiner mehr freiwillig an.

Das man nen Passwort zum entpacken braucht, ist aber auch leicht What
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Also Bericht ist Sau-gut und man merkt auch, dass da 2 Monate Vorbereitung und 100 Stunden eingeflossen sind. Habe mir jetzt noch 3 Hefte Extra geholt - also Beeilung!
Gamestar iss da lediglich die bessere Papierqualität von beiden.

Studio - Achtung Aufnahme!
"Verbitterung: Schusterjungen und Hurenkinder"
Klappe #

[Bild: bla35pai.jpg]


Platzhalter: Link zur GOG-Version

Rotes Gesicht
Zitieren
#9
0
Das wird mein erstes Printmagazin seit Jahren werden, danke für die Info. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#10
0
Gabumon schrieb:PCGames lohnt nicht, Heft ist grottig³ und Doom sollte eh jeder haben

Du hast Recht! Und deswegen werde ich mir das Heft doch nicht holen! Wie gesagt, ich bn halt kein Doom-Fan!
Muss man wissen!
Zitieren
#11
0
Na toll. So ist das mit den Vollversionen in Spielemagazinen heutzutage. Mein Trials:Evolution Code wurde akzeptiert, der für die Dooms nicht.
Würdet ihr mir den Entpackcode bitte per PN schicken?
Zitieren
#12
0
Dornfeld schrieb:Na toll. So ist das mit den Vollversionen in Spielemagazinen heutzutage. Mein Trials:Evolution Code wurde akzeptiert, der für die Dooms nicht.
Würdet ihr mir den Entpackcode bitte per PN schicken?

LOL!!!

Schreib mal bitte den Verlag an, würde mich interessieren, was die dazu sagen. Ansonsten: Das bestätigt eigentlich nur mein Verhalten, mir das Heft nicht zu kaufen, mit diesem ganzen Online-Registrierungsscheiß...
Muss man wissen!
Zitieren
#13
0
Release-Termin von "Doom": 13.05.2016

als Normalo-Version und die Premium CE mit 30cm Sammler-Figur:

[Bild: dougra3.jpg]
Zitieren
#14
0
Navaros schrieb:Release-Termin von "Doom": 13.05.2016

als Normalo-Version und die Premium CE mit 30cm Sammler-Figur:

[Bild: dougra3.jpg]

Nice, wenn du ne Quelle zum bestellen findest. Fröhlich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Schopsing

Bestienecke: ab 18 - Geburtsdatum erforderlich!

[Bild: plush-doom-cadodemon-full.jpg]

[Bild: plush-doom-painelemental-full.jpg]
Zitieren
#16
0
Danke für die Info, heute morgen war kein Datum auf der Seite mehr vermerkt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste