Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday, Atreyu!
#21
0
Alles Gute.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Alles Gute zum Geburtstag lieber Atreyu!
Zitieren
#23
0
Alles Gute auch von mir! Smile
Zitieren
#24
0
Alles Gute nachträglich, mein Freund!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Ui! Ist echt lange her, dass ich hier an Board Geburtstagswünsche bekommen habe Big Grin

Vielen Dank an euch alle und vor allem an fischbeck, der dieses Thread ausgegraben hat Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
alles gute man ihr altert alle soschnell Big Grin

Zitieren
#27
0
Alles gute zum Geburtstag nachräglich

   


Das Bild wurden mit Google Nano Banana Pro: Kostenloser KI Bildgenerator Powered by Gemini 3.0 Pro erstellt,das Bild mit Atreyu ist aus dem Der Sonata-Geburtstags-Bilder-Thread!

https://www.easemate.ai/de/nano-banana-2...-generator

Bild in hoher auflösung
https://e.pcloud.link/publink/show?code=...nhK7kTlz07
Zitieren
#28
0
Oh - von mir auch! :-*
Zitieren
#29
0
Alles Gute nachträglich. :-)
Zitieren
#30
0
Oh, herzlichen Dank. Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
1
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Zitieren
#32
0
Hoffe hattest nen super tag und viele geile geschenke Smile

Zitieren
#33
0
Danke, ihr beiden!

Ach, es war ein normaler Sonntag, nur mit wesentlich mehr Telefonieren Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
oje zu spaet Sad
alles gute nachträglich mein bester!!
Zitieren
#35
0
(02.02.2026, 07:54)selectahpat schrieb: oje zu spaet Sad
alles gute nachträglich mein bester!!

Zur Strafe musst du an meinem nächsten Geburtstag auflegen, "da selectah" Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#36
0
(02.02.2026, 13:17)Atreyu schrieb:
(02.02.2026, 07:54)selectahpat schrieb: oje zu spaet Sad
alles gute nachträglich mein bester!!

Zur Strafe musst du an meinem nächsten Geburtstag auflegen, "da selectah" Big Grin

sehr gerne!
wenn "drum and bass" für dich/euch OK geht? ich wär dabei! hehe Smile
Zitieren
#37
0
(02.02.2026, 15:40)selectahpat schrieb:
(02.02.2026, 13:17)Atreyu schrieb:
(02.02.2026, 07:54)selectahpat schrieb: oje zu spaet Sad
alles gute nachträglich mein bester!!

Zur Strafe musst du an meinem nächsten Geburtstag auflegen, "da selectah" Big Grin

sehr gerne!
wenn "drum and bass" für dich/euch OK geht? ich wär dabei! hehe Smile

Mit genügend Bier kann ich alles hören Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#38
0
Alles Gute nachträglich.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
Danke, Corsa Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#40
0
auch von meiner seite aus alles gute Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday... Corsafahrer 13 3.219 11.05.2026, 01:53
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Happy Birthday Lunarius 10-4-11 43 9.686 24.04.2026, 20:13
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday Nemu! Rayman 80 17.875 11.04.2026, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Maestro Corsafahrer 11 3.173 10.04.2026, 16:19
Letzter Beitrag: exe06
  Happy Birthday Herr und Meister! Corsafahrer 18 5.753 08.04.2026, 09:23
Letzter Beitrag: fischbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste