Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

@Sonata - Was für deine Fallout Sammlung
#1
0
Leider sehr teuer

Klick mich

[Bild: 20150128-fallout4t-45l1u31.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-4591uo6.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-4520uu2.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-453vuz6.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-45y5u16.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-45niupq.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-45kgu5z.jpg]

[Bild: 20150128-fallout4t-45u0urt.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Geschockt

Sind die TEUER!! Geschockt
Zitieren
#3
0
haha sogar mit reinschiebbaren fusionskern Big Grin

das beste der preis

List Price: USD380 / HKD2956
Your Price: USD380 / HKD2956 wow dieser unschlagbare rabatt Big Grin
Zitieren
#4
0
Ist ein "normaler Preis", wenn man was besonderes haben möchte. Habe auch ein paar große Scheine für den ED 209 gucken lassen müssen (Fotos in meiner Rezension). Ist aber ein saugeiles Teil. Und ich liebäugele ja tatsächlich mit diesem Schätzchen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Ist ein "normaler Preis", wenn man was besonderes haben möchte. Habe auch ein paar große Scheine für den ED 209 gucken lassen müssen (Fotos in meiner Rezension). Ist aber ein saugeiles Teil. Und ich liebäugele ja tatsächlich mit diesem Schätzchen Fröhlich.

Ui den ED 209 von Hot Toys, die machen auch qualitativ hochwertige und Originalgetreue Figuren.

Es geht sicherlich noch teurer, die von Sideshow (je nach Format) bis hin zu mehreren tausend Dollar, gut dies sind dann Life Size Figuren von Han Solo in Carbonit oder einen T800.

T800

Han Solo

Ich hätte gern so einiges davon, aber dazu muss ich mal den Hauptgewinn im Loto haben Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Nettes Teil Smile. Aber ich bevorzuge Modelle aus Lego-Steinen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Der T-800 ist der Hammer! Elefant
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#8
0
Ich liebe ja solchen scheiß. Leider viel zu teuer.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#9
0
Heinrich Reich schrieb:Nettes Teil Smile. Aber ich bevorzuge Modelle aus Lego-Steinen WinkZunge raus.
Schon klar Big Grin.....
[Bild: 01q9rjo.jpg]

[Bild: 02luqi1.jpg]

Ich kann Lego langsam nicht mehr sehen. Jeder Scheiß wird aus Lego nachgebaut. Wenn man bei Amazon nach irgendwas sucht, taucht Lego auf... es ist wie eine Seuche.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Nettes Teil Smile. Aber ich bevorzuge Modelle aus Lego-Steinen WinkZunge raus.
Schon klar Big Grin.....
[Bild: 01q9rjo.jpg]

[Bild: 02luqi1.jpg]

Ich kann Lego langsam nicht mehr sehen. Jeder Scheiß wird aus Lego nachgebaut. Wenn man bei Amazon nach irgendwas sucht, taucht Lego auf... es ist wie eine Seuche.

@Gadler .... super Bilder Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Ganz nett, aber in diesem Fall trifft es wohl eher der hier:

[Bild: 7rl8ux9ywk0p.jpg]

Wink

Oder vielleicht ein kleiner Lego-Rex?

[Bild: egtmwr8j9w.jpg]

Big Grin

Naja, solche Modelle gibt es aber nicht offiziell von Lego - die muss man sich selbst basteln. Und das ist auch der eigentliche Spaß daran Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Gadler schrieb:Schon klar Big Grin.....

[Bild: 02luqi1.jpg]

Bekommt man das Studio so bei Toys r Us? Big Grin
Zitieren
#13
0
Ist das eine Szene aus 50 Shades of Grey?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.648 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.970 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.743 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.405 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 490 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste