Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neopets
#1
0
Neopets sind kleien Tamagochies die du im Internet aufziehen kannst. Ich bin schon eine ganze Weile dort und hellauf begeistert


Hier klicken wen ihr es auch anschauen möchtet Wink

Viel Spaß Levy
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#2
0
ich kenn nur das tcg davon ^^
Zitieren
#3
0
Also wenn ihr fragen habt, dann hier rein. Ich steh euch gerne zur Verfügung und scheue keien Antworten Wink
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste