Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mein kleiner gemütlicher Chat Server
#1
0
Ihr könnt euch unter http://www.echp.de den clienten eines chatprogrammes downloaden. Unter Server Addresse müsst ihr newsoftzzz.dyndns.org eingeben, er ist immer online !!!
Zitieren
#2
0
jetzt join doch mal einer!! der server ist meistens so gefüllt mit 2-3 leuten also kommt doch auch mal Smile
ihr könnt mich in dem chat immer erreichen und der server ist auch immer online. nun seid doch mal nicht zu faul das client programm runterzuladne
Zitieren
#3
0
wenn des nen irc wäre und du uns dort nen channel einrichten könntest, würdes vielleicht auch besser sein ;-)
Zitieren
#4
0
ist halt ein easychat und nen channel kann ich euch auch da einrichten. nur weil ihr nicht umsteigen wollt -.- wer sagt denn das irc das beste ist ?!?
Zitieren
#5
0
gar keiner. es geht halt darum, dass man mit einer reihe von klienten darauf zugreifen könnte. wenn nicht sogar mit einem webinterface, welches du gerne hier verlinken könntest :-)
Zitieren
#6
0
easy chat hat auch ein webinterface :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] ~ Mein Lasergravierer DK-8-KZ ~ Gadler 16 5.872 20.05.2016, 00:16
Letzter Beitrag: Gadler
  Mein Terrarium. Mit Geistermantiden (Phyllocrania Paradoxa). Gadler 16 3.830 04.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Reicht mein netzteil? ayanamiie 32 4.997 18.11.2011, 18:09
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Teamspeak Server + reglm. "Treffen" terror 76 25.593 20.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: terror
  [Suche] Ventrilo Server :) Gismo 7 2.858 22.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste