Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Coosplayer Kay Pike
#1
0
Ich bin vorhin durch einen Newsletter von Sideshow Collectibles darauf aufmerksam gemacht worden.

http://www.sideshowtoy.com/cosplayer-kay...new-level/

cosplayer Kay Pike decided to focus on her body painting skills and the rest, shall we say, is history.

Die Videos im Channel sind im Zeitraffer aufgenommen, einfach mal zum Ende scrollen...wenn man es nicht besser wüsste, dann würde ich denken es ist eine Animation.

Kurze Zusammenfassung



Hier mal Instagramm

https://www.instagram.com/kaypikefashion/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
wow Geschockt Echt verblüffend! Liegt dem ganzen ein Geschäftsmodell zugrunde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste