[Frage] Filehoster
#21
0
Habe einen Trial Pass für Linksnappy über, damit kriegt ihr einen begrenzten Zugriff (nicht alle Hoster, evtl. Volumenbegrenzung). Ist hauptsächlich für Uploaded, Rapidgator und Filer interessant. Bei Bedarf -> PN.

Edit: vergeben.
Zitieren
#22
0
(02.02.2018, 20:59)SonataFanatica schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Weltweit sind mit Mega, Mediafire und Zippyshare als Freehoster gute Alternativen vorhanden, die von der Upload Scene auch genutzt werden.
Wobei man bei Zippyshare sagen muss, dass die Links dort immer SEHR schnell wieder offline sind, wenn sie nicht ständig heruntergeladen werden. Hatte auch schonmal Uploads, die nach wenigen Tagen wieder offline waren. Zuverlässig finde ich das nicht.

Wenn wir jetzt einmal die Bezahl-Hoster außen vor lassen (Uploaded, Share-Online, etc.), da sie für "Free User" (bzw. Leute, die dort keinen bezahlten Account haben) SEHR lästig sind, gibt's eigentlich nur drei oder vier gescheite Filehoster, die man empfehlen kann:
  • Mediafire
  • MEGA
  • Solidfiles
  • 4shared (allerdings nur mit Free Account)
Alles andere kann man leider vergessen.

Das alles +mediafire, waeren gut um Oldies hochzuladen. Ich muss noch schauen welche meiner Uploads noch "lebendig" sind, dann wuerde ich gerne mal wieder spiele hochladen. Ich habe ein paar alte 4shared Accounts, mal schauen auch dabei ob sie noch gueltig sind. Boy, bin ich lange weg gewesen.....
Zitieren
#23
0
MEGA haben ihre Terms of Service für Free Accounts und Datenhaltbarkeit angepasst:

Zitat:Suspension and Termination
  • 31 We can immediately suspend or terminate your, and that of other users within a business account, access to the website and our services without notice to you:
    • 31.3 if you are using a free account and that account has been inactive for over 3 months or we have been unable to contact you using the email address in your account details.

Man muss seinen Free Account also mindestens einmal alle drei Monate besuchen(?), damit die Daten nicht verschwinden.

EDIT: Okay, anscheinend ist die Nachricht, die ich dazu gelesen habe, vom 06. Oktober 2019, also exakt ein Jahr alt. War wohl nur irgendwie Zufall, dass ich die Nachricht genau heute entdeckt habe. Und ganz so strikt ist das dann wohl doch nicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann, explizit so häufig auf meinem Account gewesen zu sein.
Zitieren
#24
0
Ich habe meinen Mega-Account immer ein einem angepinnten Tab offen, bin da also quasi immer angemeldet. Daher mach ich mir jetzt mal keine Sorgen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#25
0
Oha, gut zu wissen. Ist aber wahrscheinlich nur so eine Option, die sie im Bedarfsfall ziehen. Ich war nämlich das letzte Mal vor über einem Jahr auf dem Account und bisher wurde wohl noch nix gelöscht (oder vielleicht bleiben die Daten auch da, aber ich verliere die Zugriffsmöglichkeit Big Grin).

Der Nebensatz "and that of other users within a business account" macht mich etwas stutzig. Worauf bezieht sich das? Reseller?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste