Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ebay Bilder hochladen Probleme
#1
0
Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann einfach keine Bilder mehr bei Ebay hochladen.

Ich hatte bisher nie Probleme damit, aber aktuell (habs über mehrere Tage versucht) rotiert nach dem Bilder hochladen ewig der Ladekreis (ich habe 15 Minuten gewartet) und nix passiert!

Die Bilder sind im jpeg-Format und ich habe sie mit meinem Samsung S4, sowie mit dem Iphone gemacht. Ich habe auch versucht die Qualität (Auflösung) zu verringern, damit das Format kleiner wird (von 1,8 MB auf 695 KB), aber immer das gleiche. Ich habe auch den Browserverlauf gelöscht (und damit alle Cookies) und auch den Adobe Flash aktualisiert (falls das damit was zu tun hat). ...auch den Virenscanner hab ich mal vorübergehend deaktiviert, aber nix - immer der rotierende Kreis!

Ein Anruf bei Ebay hat auch nix geholfen. Die haben zur Zeit keine Wartungsarbeiten und das Problem wurde bei den meisten dadurch gelöst, das die Cookies gelöscht wurden.

MANN!

Hat jemand ne Idee?
Zitieren
#2
0
Gibt es da nicht auch einen alternativen Bilder-Upload ohne Flash? Ist doch meistens so.
Zitieren
#3
0
probier nen anderen brower oder cache löschen neuinstallieren usw ^^
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Gibt es da nicht auch einen alternativen Bilder-Upload ohne Flash? Ist doch meistens so.

Ich habe da nichts gesehen???


ayanamiie schrieb:probier nen anderen brower oder cache löschen neuinstallieren usw ^^

Ein anderer Browser als der Fuchs kommt mir nicht rauf. Der IE ist ab den neuesten Microsoft-Updates außerdem mit WIN10-Werbung verseucht. Dieses Werbebanner wird mit einem Sicherheitspaket installiert....besonders fies. Mit anderen Browsern kenne ich mich nicht aus und möchte sie auch nicht. Da muss es doch eine andere Lösung geben.
Zitieren
#5
0
Commodus schrieb:
SonataFanatica schrieb:Gibt es da nicht auch einen alternativen Bilder-Upload ohne Flash? Ist doch meistens so.
Ich habe da nichts gesehen???
Du gehst im Verkaufsfenster zuerst ganz oben rechts auf "Zum erweiterten Verkaufsformular".
Wenn du in dieser Variante des Angebots-Erstellungs-Tools auf "Fotos hinzufügen" klickst, kannst du dort den "Basis-Bilderservice" anstelle des "Standard-Bilderservice" nutzen. So müsste das klappen.
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:
Commodus schrieb:
SonataFanatica schrieb:Gibt es da nicht auch einen alternativen Bilder-Upload ohne Flash? Ist doch meistens so.
Ich habe da nichts gesehen???
Du gehst im Verkaufsfenster zuerst ganz oben rechts auf "Zum erweiterten Verkaufsformular".
Wenn du in dieser Variante des Angebots-Erstellungs-Tools auf "Fotos hinzufügen" klickst, kannst du dort den "Basis-Bilderservice" anstelle des "Standard-Bilderservice" nutzen. So müsste das klappen.

Das probier ich mal aus. Danke für den Tip!

Edit: ES HAT GEKLAPPT! Das cgboard (Sonata) hilft, wo selbst der Ebay-Kundenservice versagt! Ach, herrlich! Danke Sonata!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.069 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  Windows 10 Wlan Probleme Corsafahrer 4 2.600 30.12.2016, 20:38
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Windows Update Probleme ReservoirDog 6 2.965 28.12.2016, 22:57
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Suche] Ebay Turbo Lister Alternative K.A.R.R. 2 2.315 15.05.2016, 15:34
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Probleme mit Javascript JohnSheridan 11 2.536 19.06.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste