Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

C&C Renegade
#1
0
hidiho!
ich habe ein kleines proib mit C&C renegade...
ok, am anfang muss mal gesagt werden dass es gebrannt ist...
nun hab ich aber ne frage:
er nimmt den cd key unnd den Cr*** an und man kann prima im einzelspielermodus metzeln...
allerdings will er, wenn man die severliste von renegade hohlen will, nen neuen patch installieren...
da aber die game.exe gecr****t iss denkt er natürliuch dass das nich renegade iss was er da grade patcht, und bricht ab...
gut, also hab ich mir den neuesten patch gesaugt, vorher renegade neuinstalliert damit die .exe datei noch sauber iss...
gut, gepatcht und anderen, neueren cr*** installiert...
nur so ganz nebenbei, ich habs auf dei neueste version gepatcht...
das problem bleibt aber gleich, er will das game patchen!
nun meine eigendl,iche frage:
iss das eine art kopierschutz, dass renegade gepatcht wird wenn die game.exe nich original iss oder brauch ich einfach nejn anderen Cr*** ?
NEIN, das hier iss kein Cr*** request, nur ne frage ob das not tut!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Servz,

du brauchst einen originalen Key - genau wie bei Counterstrike, Starcraft/Broodwar u.a. Da nach dem Crack die Dateigröße nicht mehr stimmt, wird das Multiplayer nicht klappen.

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#3
0
thx
dann kauf ichs mir am besten original, iss nämlich saugeil das game!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Jup, ist nicht schlecht... werds mir eventuell auch holen. Wäre das erste halbwegs Newgame was ich mal wieder kaufe nach WC3.

Wenn du es hast lass mal zocken ^^

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#5
0
hmmmm... hab hier auch noch ne Kopie (€: legal also ne Master Kopie wollt ich sagen), nur im Multi sind die Deutschen Sounds kagge!
Zitieren
#6
0
Also wenn man weiß wie kann mans auch einfach brennen und es funzt trozdem. Nen C...... braucht man nicht!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#7
0
ja wenn man weis wie, leider kenn ich mich mit programmieren und image ändern nich aus, was meinst du eigendlich warum ich hier imme frage?
*g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste