Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Filmreihe
#1
0
Hellas, ich suche gerade eine Filmreihe aus den Mitte 80er , Anfang 90er.

Es war eine Filmreihe, mit dem immer gleichen Schauspieler, ähnlich Chevy Chase.

An ein paar Details kann ich mich noch erinnern.

-Die Filme sind im Genre der Komödien anzusiedeln.
-Der Typ war eine Mischung aus Pee Wee Herman mit Chevy Chase verschnitt, also recht tollpatschig, gepaar mit einer priese Hillbilly look a like.
-Die Filme waren in stereotipischen Themen aufgeteilt...einer spielte zu Weihnachten, ein anderer in der Schule usw.
-Es müsste so mindestens 5-6 Filme mit dem Typen geben.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Meinst du die "Ernest goes to..." Filme?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Jepp, genau den....aka Jim Varney. Schade gerade mal gegoogelt, ist auch schon 15 Jahre unterm Torf.

Mal schauen, ob ich mich heute auch noch über die Filme amüsieren kann.

Danke Gotteshand
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
ReservoirDog schrieb:Jepp, genau den....aka Jim Varney. Schade gerade mal gegoogelt, ist auch schon 15 Jahre unterm Torf.

Mal schauen, ob ich mich heute auch noch über die Filme amüsieren kann.

Danke Gotteshand
Kein Ding, du.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
Das is ja krank, wie viel Filme es von dem gibt, war grad auf IMDB, gibt anscheinend nicht nur "goes to"-Filme, gibt auch noch andere mit dem Charakter Geschockt
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste