Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Diablo 2 + Lod CD Key
#1
0
morgähnn und frohe ostern Smile

ich hab da mal ne frage


vor kurzem gab es bei diablo2 nach jahren nen neuen patch, womit das spiel auch mit neuem os besser laufen soll.

ich hab diablo 2 + lod als org hier liegen, aber ich hab das spiel damals vor jahren im battlenet registiert
mit nem fake account Sad
heist ich kenne nach all den jahren weder den namen noch die email adresse.
ja ich weis war recht blöd aber ich kann nun nix mehr ändern.

da ich den bnet namen nicht mehr kennen, kann mir der support da wohl auch nicht hlefen, die lösung das spiel neu zukaufen ist auch nicht so dolle.
es gibt zwar fürn paar euro bei ebay und co keys
aber wer weis ob die nicht schon mit nem bnet account verknüpft wurden. bzw durch hacks gebannt sind usw


daher wollte ich mal fragen, ob hier im forum jemand diablo 2 + lod hat und das spiel nicht mehr spielt und eventuell die cd codes abgeben möchte Smile

spielen kann mans offline auch ohne bnet account,
wollte das aber schon gerne online spielen

wäre supi wenns klappt
Zitieren
#2
0
Hey,

für D2 brauchst du keinen B.net Account.
Du kannst das mit den Keys einfach erneut installieren.
Zitieren
#3
0
joa so zum spielen nicht, da kann man quasi unbegrenzt accs erstellen kann

aber wenn man das spiel direkt über den bnet client runterladen will und nicht mehr über die cds installieren will, wird es so wie bei steam fest mit dem bnet verbunden.


hat sich aber erledigt meine anfrage.
der bnet support konnte mit hilfe meiner alten cd keys und der sicherheitsabfrage die ich noch wuste mein d2+lod und auch noch mein altes starcraft+broodwar auf meinen aktuellen account übertragen Elefant Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini Image von Diablo 2 gesucht da CD kaputt tdkoe 2 2.439 12.05.2006, 11:51
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste