26.03.2016, 06:26
0
morgähnn und frohe ostern 
ich hab da mal ne frage
vor kurzem gab es bei diablo2 nach jahren nen neuen patch, womit das spiel auch mit neuem os besser laufen soll.
ich hab diablo 2 + lod als org hier liegen, aber ich hab das spiel damals vor jahren im battlenet registiert
mit nem fake account
heist ich kenne nach all den jahren weder den namen noch die email adresse.
ja ich weis war recht blöd aber ich kann nun nix mehr ändern.
da ich den bnet namen nicht mehr kennen, kann mir der support da wohl auch nicht hlefen, die lösung das spiel neu zukaufen ist auch nicht so dolle.
es gibt zwar fürn paar euro bei ebay und co keys
aber wer weis ob die nicht schon mit nem bnet account verknüpft wurden. bzw durch hacks gebannt sind usw
daher wollte ich mal fragen, ob hier im forum jemand diablo 2 + lod hat und das spiel nicht mehr spielt und eventuell die cd codes abgeben möchte
spielen kann mans offline auch ohne bnet account,
wollte das aber schon gerne online spielen
wäre supi wenns klappt

ich hab da mal ne frage
vor kurzem gab es bei diablo2 nach jahren nen neuen patch, womit das spiel auch mit neuem os besser laufen soll.
ich hab diablo 2 + lod als org hier liegen, aber ich hab das spiel damals vor jahren im battlenet registiert
mit nem fake account

heist ich kenne nach all den jahren weder den namen noch die email adresse.
ja ich weis war recht blöd aber ich kann nun nix mehr ändern.
da ich den bnet namen nicht mehr kennen, kann mir der support da wohl auch nicht hlefen, die lösung das spiel neu zukaufen ist auch nicht so dolle.
es gibt zwar fürn paar euro bei ebay und co keys
aber wer weis ob die nicht schon mit nem bnet account verknüpft wurden. bzw durch hacks gebannt sind usw
daher wollte ich mal fragen, ob hier im forum jemand diablo 2 + lod hat und das spiel nicht mehr spielt und eventuell die cd codes abgeben möchte

spielen kann mans offline auch ohne bnet account,
wollte das aber schon gerne online spielen
wäre supi wenns klappt