Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Film per HDMI am Fernseher wiedergeben
#1
0
Ich bin gerade im Urlaub und möchte abends noch gerne auf dem TV hier Filme gucken, die ich vom Laptop abspiele.

Jedoch möchte ich niemanden stören und daher über Kopfhörer hören. Leider hängt der TV an der Wand und hat keinen seitlichen Line-Out. Abhängen will ich ihn deshalb auch nicht.

Kann ich den Sound über den Laptop abspielen und nur das Bild über HDMI übertragen?

Ich hoffe, einer hier weiss Rat. Smile

Ach ja, hab Windows 10, Intel Grafik, ne Nvidia Geforce 840M und Realtek Sound.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#2
0
Na klar einfach bei Soundausgabe deine interne Soundkarte angeben.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
#3
0
Wo genau muss ich das einstellen? Oder kommt da ein Menü, wenn ich HDMI am Laptop anstecke?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#4
0
Corsafahrer schrieb:Wo genau muss ich das einstellen? Oder kommt da ein Menü, wenn ich HDMI am Laptop anstecke?

Da wo du deine Lautstärke regulierst. Rechts klick Wiedergabegeräte
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
#5
0
Ah, da gibts eh nur die Soundkarte, kein Sound über HDMI. Supi, danke. Fröhlich

Dann guck ich jetzt mal Deadpool. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#6
0
Viel Spaß. Ich fand den Film toll, obwohl ich ihn im Kino in der deutschen Synchronfassung gucken musste.

Und jetzt bitte den Thread schließen. Der Titel ist purer Klickköder.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Juttar entdeckt HDMI-Adapter von Kaico Labs Juttar 0 1.272 25.07.2021, 07:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.580 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Fernseher erkennt USB-Festplatte nicht Commodus 4 2.889 07.03.2017, 12:43
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] "MIDI"-Audiowiedergabe per Atari ST ? SonataFanatica 3 3.046 07.04.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] HDMI/DVI Kabel r3d3mti0n 3 2.281 05.02.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste