Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Moonie ist tot
#1
0
[Bild: reese-witherspoon-legally-blonde-bruiser-gif.gif]

Ich hab grad für eine Rollenspielrunde Etwas zum Thema US-amerikanische Gesetzgebungsverfahren recherchieren wollen und bin dabei über diesen Artikel gestolpert:

http://canmua.net/washington/legally-blo...33251.html

Zitat:13 Mar 2016

Moonie, the chihuahua who famously portrayed Elle Woods’ dog, Bruiser, in “Legally Blonde” has passed away, the film’s star, Reese Witherspoon, revealed on Friday.
Witherspoon and Moonie in “Legally Blonde 2.”Photo: Sam Emerson
“With a sad heart, I have to let all the #LegallyBlonde fans know that Bruiser Woods (also known as Moonie) passed away yesterday. He was a sweet little Chihuahua who was very loved. I will never forget all the days we spent together . . . I’m sure his tail is wagging in the sky,” the actress wrote on Instagram.
Moonie was a rescue before landing the cushy “Blonde” gig, in which he can frequently be seen donning Tiffany & Co. necklaces and designer sweaters in Bruisers’ signature color: pink.
Though Moonie is best known for his work in the 2001 hit flick, he had a more prominent role in the film’s sequel, “Legally Blonde 2: Red, White & Blonde.” In the film, Elle Woods hires a detective to find Bruiser’s mother so that she can be invited to Elle and Emmett’s (Luke Wilson) wedding. When it’s discovered that Bruiser’s mother is being used for testing at a cosmetics company, Elle goes to Washington, DC, to pass “Bruiser’s Bill,” to outlaw animal testing. It’s later revealed in the film that Bruiser is gay, and has taken up a relationship with a Rottweiler.
Moonie’s trainer, Sue Chipperton, said the dog was 18 at the time of his passing.

Und jetzt helft mir mal bitte. In Legally Blonde 2 wurde doch erklärt, dass man einen unpopulären Gesetzesvorschlag kurz vor der Abstimmung an einen populären anheften soll, so dass zwischen der Änderung der Tagesordnung und der Abstimmung niemand mehr Einsicht nehmen kann/will und dem angehefteten Vorschlag zusammen mit dem eigentlich zur Abstimmung stehenden Vorschlag zugestimmt wird. Oder irre ich mich da völlig und das kam in einem andere Film vor? Die Simpsons-Folge Mr. Lisa Goes to Washington war's wohl nicht, in der ich das gehört habe. Oder doch? Mein Gedächtnis ist nicht mehr, was es mal war. Cry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
ka ob das in dem film vorkam aber die aussage kenn ich auch irgendwo aus nem film Big Grin


Ansonnsten zum hund ich fürchte schon den tag wo meiner stirbt Sad
Zitieren
#3
0
Selten hat mich der Tod eines Stars so tief getroffen. Ich werde meine Gabel niederlegen und ihm eine Schweigeminute widmen. Die Zeit, die ich für das Verfassen dieses Posts benötigt habe, wird natürlich angerechnet.
Zitieren
#4
0
thEClaw schrieb:Ich werde meine Gabel niederlegen …
In Deinem Alter solltest Du zu so später Stunde überhaupt nicht mehr essen … oder den Stall ausmisten … oder einem wütenden Mob angehören.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Ich hatte ganz vergessen, dass ich schon so alt bin. Passiert wohl.

Meinen letzten Mob hebe ich mir aber noch eine Weile auf, wenn du erlaubst.
Zitieren
#6
0
Dein letzter Mob hebt Dich auf … und rächt Deinen Tod!

Wäre ich nicht noch älter als Du, böte ich mich schon heute als Anführer dieses Mobs an. Teilzeitarbeit und Auswanderungspläne als Alternative zur Altersarmut am Ende eines Lebens in einem kaputt geschufteten Körper erscheinen mir außerdem attraktiver als die zukünfige Jagd auf die korrupten Politk-Industriellen, die Deinen Akademiker-Arsch den außerirdischen Invasoren geopfert haben werden. Nichts für Ungut, aber ich habe keine Kinder …
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Arbeit für die außerirdischen Invasoren klingt doch gar nicht so schlecht. Das Gefühl, für die richtige Seite zu arbeiten, gibt es gratis dazu. Und wenn die Invasoren keine Stellen mehr frei haben, schließe ich mich dem Mob an, den du in einem fremden Land dazu aufrufst, in Deutschland die Kirchensteuer zu senken. Es muss ja nicht immer gleich gegen korrupte Halbpolitiker gehen, irgendjemandem muss es doch auch gut gehen, oder?^^
Zitieren
#8
0
[Bild: reese-witherspoon-witrdsvl.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.817 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.383 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.472 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.493 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste