Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] - Pro7 setzt Arabella ab!
#1
0
Der früherige Senderchef hat eine langfristige zusammenarbeit mit Kiesbauer angekündigt, was auch die Sendung inkludierte. Nun gab es einen Wechsel in der Chefetage von Pro7 und somit muss Arabella ihren Platz räumen.
Was nachher aud dem Sendeplatz gezeigt wird ist noch nicht fix.

http://dwdl.de/article/1084636951/

hr

Gruß Nemu
Zitieren
#2
0
Boah bin ich froh, mein geliebtes PRO7 ist endlich talk show frei (am nachmittag) nur das prob war ja, dass die die plätze bis jetzt ja noch schlechter besetzt haben als sie mit talkshows ja schon waren (siehe abschlussklasse und das geständnis). alles so ekelhafte doku soaps und das kann ich noch weniger ab. wo ist die zeit in der pro7 den ganzen tag nur filme gezeigt hat??
Zitieren
#3
0
das hab ich schon letztes jahr gehört. da wollten die statt echter gäste schauspieler dahin stellen. arabella hat sich dagegen gewehrt und gesagt das sie nicht weiter machen wird wenn sie keine echten gäste einladen darf. stand
damals in der hörzu soweit ich weiss. Rotes Gesicht
Zitieren
#4
0
endlich weg ^^

pro 7 schau ich eh selten
Zitieren
#5
0
wenns nach mir geht sollten alle aber auch wirklich ALLE sch.... talkshows abgesetzt werden unzwar auf allen kanälen Angry man wie ich den müll hasse ... nur sendeplatzverschwendung.
Zitieren
#6
0
Bin ich froh, das ich im Einzelhandel arbeite und somit tagsüber nicht zu Hause bin und mir den ganzen Scheiss nicht anschauen brauche.

Wenn ich abends nach Hause komme laufen immer jede Menge Filme auf den Kanälen.

Terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro7 gehört verhaftet Corsafahrer 15 3.523 11.03.2009, 19:16
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste