Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Unbekanntes Archiv
0
Hallo Boardler.

Ich habe ein dreiteiliges Archiv auf meiner Datenhalde gefunden: fh3e5hz34z234z4z.7z.001 bis fh3e5hz34z234z4z.7z.003.
Es wird zwar nach einem PW gefragt, lässt sich aber auch ohne zu fh3e5hz34z234z4z.7z entpacken. Das Entpacken dieser Datei geht aber nur mit PW. Ist das evtl. ein Archiv von hier?
Und falls ja, würde ich mich über das PW sehr freuen.
0
Kannste denn reinschauen ins Archiv oder auch nur mit Passwort? Kannst Du per Textbetrachter was im Archiv erkennen? Wie groß ist die zusammengefügte Datei?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Schon krass, dass Google bei der Suche nach dem Dateinamen bereits diesen Thread ausspuckt. Deren Indizierungsprozess läuft echt wahnsinnig effizient ab.

Bei dem Archivnamen kann generell alles drin sein. Das ist ja extra so ein Name, um auf den One-Click-Hostern zu verschleiern, was sich dahinter verbirgt, damit es nicht gelöscht wird. Ich würde also eher darauf tippen, dass es was aktuelleres ist als die Sachen, die auf dem cgboard in Umlauf gebracht werden.
0
tomwatayan schrieb:Schon krass, dass Google bei der Suche nach dem Dateinamen bereits diesen Thread ausspuckt.
Habe ich auch gleich als erstes probiert Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Hab auch schon danach gegoogelt, leider erfolglos.
Das Archiv ist leider nicht einsehbar. Das erste Entpackungsstadium spuckt eine Datei der Größe 422MB aus.
0
Was sagt denn das Dateidatum? Also der heruntergeladenen Archive? Wenn es wirklich von hier ist, kannst du es vielleicht mit einem Thread oder gar einem deiner Posts verbinden.

EDIT: Solltest du üblicherweise Dateien direkt mit dem Browser herunterladen, könntest du auch mal in deiner Browser-History nach dem Dateinamen suchen. Bei einigen Hostern ist der ja Teil des generierten Links.
0
Browser History ist unbrauchbar.

[Bild: unbenanntv7jfn.png]
0
Kannst dir ja auch mal so ne Passwortliste runterladen und versuchen mit dem jDownloader das Archiv zu entpacken. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
0
Dornfeld schrieb:Browser History ist unbrauchbar.

[Bild: unbenanntv7jfn.png]
Wow, damals warst du aber hochaktiv.
Ich bin irritiert, dass der zweite Teil des Archivs angeblich jünger ist als das Gesamtarchiv. Entweder hast du da etwas (unwissentlich) manipuliert, oder das Archiv wurde am 09.02.14 von jemandem erstellt, hochgeladen, dann zwischen 09. und 15. von dir heruntergeladen und letzten Endes mit erhaltenem Dateidatum automatisch entpackt. Wenn dem so wäre, sollte sich die Quelle doch leicht finden lassen.

EDIT: Folgende Threads könnten theoretisch passen. Schau doch mal kurzerhand über die Links darin (sehen können solltest du sie):
Carmageddon (3Dfx, R²P)
Schleichfahrt 3Dfx R²P
Jewels of the Oracle (deutsches Alcohol Image)
Iznogoud (Englisch) (1997)
Rent a Hero (deutsche Isos)
Khan
Caribbean Disaster (R²P, Deutsch)
0
Wenn ich mich nicht irre, wurde doch noch gar nichts entpackt, sondern lediglich eine Datei (wieder) zusammengefügt.

[Bild: ScreenShot%20183%20Total%20Commander%208...ateien.png]

Darum funktioniert "das erste Entpacken" auch ohne Passwort.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
0
Gadler schrieb:
tomwatayan schrieb:Schon krass, dass Google bei der Suche nach dem Dateinamen bereits diesen Thread ausspuckt.
Habe ich auch gleich als erstes probiert Fröhlich.

Ehrich gesagt beunruhigt mich diese Tatsache etwas...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
0
Hat noch jemand das PW, das Fexel für Carmaggeddon und Schleichfahrt genutzt hat?
Btte per PN an mich.
0
Wieso fragst Du denn nicht direkt Fexel per PN? Confused

EDIT
Ohje, ist der etwa verschollen?
0
Laut Threads wären Sonata und Heinrich Reich vielleicht Anlaufstellen dafür. Oder dieser mysteriöse Dornfeld, der hat auch in beiden Threads geantwortet.

EDIT: Ist Fexel hier überhaupt noch aktiv? Der war doch mal sehr viel hier. Und dann war was, ein paar dutzend Mal. Und jetzt ist er nicht mehr sehr viel hier.
0
Sein vorletzter Beitrag ist von 2015-12-07:

Fexel schrieb:Ich spiele wie ein bekloppter Fallout 4.
0
Naja, sechs Monate Dauerzocken hat noch keinem geschadet. Hoffentlich geht's ihm gut.

Dabei fällt mir ein, dass Dornfeld auch im "Was lädst du gerade?" (oder wie auch immer der Titel ist)-Thread schauen könnte, was er am 09.02.2014 denn geladen hat.^^
0
Als Datengeizer hab ich da glaub ich nix gepostet.
0
thEClaw schrieb:Ist Fexel hier überhaupt noch aktiv? Der war doch mal sehr viel hier. Und dann war was, ein paar dutzend Mal. Und jetzt ist er nicht mehr sehr viel hier.
Naja, aber die Streitereien, die wir hatten, waren Ende Juni 2015 vorbei. Ich glaub nicht, dass seine jetzige Auszeit vom Board was damit zu tun hat. Wurde ja auch alles gesagt und das Thema war durch.

Das Passwort für Schleichfahrt und Carmageddon war:

Code:
242,--._3Ë34Ä''*Äfsf-:..2£
Nicht nötig, das geheim zu halten, da beide Spiele schon nicht mehr online sind.
0
Jetzt bin ich aber gespannt, ob das klappt. Das Passwort sieht ja stark danach aus, als könnte es von der selben Person geschrieben worden sein, die auch die Dateinamen vergeben hat.^^
0
Leider immer noch kein Erfolg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Dungeon Keeper Deeper Dungeons Archiv-Passwort CrynnCitizen 1 1.382 14.10.2007, 10:30
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Problem] Mit Bazooka Sue ARCHIV el diablo 8 3.218 30.09.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Doremi
  Unbekanntes Adventure mit drachen Miami 7 3.262 23.10.2005, 02:24
Letzter Beitrag: Yoshman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste