Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit
#5
0
Cyphox schrieb:Bin da selber vor längerem mal drübergestolpert, gefälllt mir gar nicht, handwerklich vielleicht ganz gut gemacht, mit der Musikunterlegung und so, aber die Art wie er liest geht imho gar nicht, der liest alles so "verstohlen" und "mysteriös" mit gedämpfter Stimme und er hakt die Sätze auch immer ab, macht mitten im Satz Pausen usw., man könnte fast meinen er lese kleinen Kindern am Lagerfeuer ne Gruselgeschichte vor. Dazu klingt seine Stimme nach nen verschnupften 16-jährigen. Kann ich gar nix mit anfangen.

Also ich fand das klasse wie er es vorgelesen hat. Grad die Sachen die du bemängelst haben mir gefallen Big Grin

Heute Abend gehts weiter mit Dynastie des Bösen Yeah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit - von Drakon99 - 29.06.2016, 04:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.452 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 865 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.641 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.593 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste