Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Prince ist tot
#1
0
Wurde gerade bekannt gegeben. Er wurde nur 57 Jahre alt. Sad

http://www.spiegel.de/kultur/musik/princ...88590.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich vermiss den jetzt eher weniger.
Zitieren
#3
0
Dornfeld schrieb:Ich vermiss den jetzt eher weniger.


Das spricht jetzt aber eher weniger für dich. Teufel ...... Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Die sterben gerade wie die Fliegen... unglaublich. Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#5
0
Gestern gab's offenbar noch ne Falschmeldung, dass Tina Turner tot sei... http://de.mediamass.net/stars/tina-turne...uchte.html
Zitieren
#6
0
Kann mich noch erinnern, wie sie im Fernsehen die Meldung brachten, Patrick Swayze sei tot. Irgendwo vermutlich bei Twitter aufgeschnappt, und gleich in die Sendung geschmissen....war zu der Zeit allerdings noch recht lebendig Fröhlich.

Meiner Meinung nach Prince bestes Lied:


Mach's gut!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Och, Prince hatte auf jeden Fall n paar nette Lieder und war eine ganz illustre Persönlichkeit. Nicht alt geworden der Bursche.

Ist die Todesursache mittlerweile bekannt?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
hab gelesen das er gerne nudeln mit orangensaft gegessen hat boah alter wie kommt man auf sone geschmacksverirrung
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:hab gelesen das er gerne nudeln mit orangensaft gegessen hat boah alter wie kommt man auf sone geschmacksverirrung

Interessante Mischung...

Wird aber wohl nicht die Todesursache gewesen sein, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
aber erstaunlich das immernoch nich bekannt is was überhaupt passiert ist warum er starb.


Kommen zwar so sachen aus dem umfeld raus zb das man beiihm nichmal fleisch essen durfte als gats und wenn sich nach draußen setzen muste das er zum ende hauptsächlich smoothis gegessen hat.


Für mich hört sich das ganze nach magen/speiseröhrenkrebs an ehrlich gesagt aber ma gucken was da noch kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.817 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.382 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.469 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.493 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste