Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verschenken oder tauschen Thread
#41
0
Karlchen schrieb:*Pieps*

Besteht grundsätzlich Interesse an Älteren _leeren_ Spieleverpackungen?

Auf jeden Fall! Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#42
0
Karlchen schrieb:Wenn net ewig dauert Wink
Am liebsten wäre mir ja, einer nimmt alle und scannt die für die anderen User ein Big Grin
Kann ich machen. Smile

Karlchen schrieb:Ich Liste die Tage mal die Kartons.
Ich bin gespannt! Fröhlich
Ich würd jetzt schon sagen: Sag mir die kompletten Versandkosten (Handbücher und Leerkartons), dann kannst du das Ganze an mich loswerden.

Dirty Harry schrieb:Auf jeden Fall! Smile
Wir können uns dann ja absprechen, welche Kartons dich interessieren und die schick ich dann anschließend an dich weiter. Smile
Zitieren
#43
0
Dann PM mir mal Adressdaten und ich mach ein "Überraschungspaket"

Yeah
Zitieren
#44
0
Zitat:Wir können uns dann ja absprechen, welche Kartons dich interessieren und die schick ich dann anschließend an dich weiter. Smile

Das klingt fair. Da du die größere Sammlung hast lasse ich dir natürlich den Vorzug. Smile
Gibst mir halt dann bescheid was noch übrig ist. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#45
0
Aaach quaaaatsch, gerade WEIL ich die größere Sammlung habe, lasse ich dir den Vortritt. Ich mach Fotos von allem und schick sie dir dann zu. Und dann suchst du dir alles heraus, das du möchtest. Smile
Zitieren
#46
0
So, Dirty Harry. Smile Hat 'n bißchen länger gedauert – sorry.^^
Habe 2 Kartons und ein paar Anleitungen selbst behalten.
Hier nun das, was danach übrig geblieben ist:

[Bild: 20171016_004040zybe3.jpg] [Bild: 20171016_004046wgy97.jpg] [Bild: 20171016_004206l2aba.jpg] [Bild: 20171016_0042593wb9u.jpg] [Bild: 20171016_004354u1zqd.jpg] [Bild: 20171016_00441973xnb.jpg] [Bild: 20171016_0044377na6r.jpg]
Zitieren
#47
0
@ Sonata

Danke für die Rückmeldung.
Die Star Trek Sachen habe ich alle schon und die anderen sind für mich nicht wirklich interessant.

Vielleicht findet sich ja jemand anderes dafür. Fröhlich
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#48
0
Wer wäre bereit etwas gegen einen funktionierenden Amiga A500 (leider ohne Zubehör) einzutauschen?
Zitieren
#49
0
(17.07.2016, 20:18)Heinrich Reich schrieb: Was kann ich als Gegenleistung anbieten?

Nun, ich würde mich (endlich) vom 'Microsoft Flight Simulator für Windows 95' trennen:
[Bild: p1000180qei3.jpg]

Muahaha, gerade entdeckt. Smile
Zitieren
#50
0
Oje, dieses Ding wieder ... weckt gruselige Erinnerungen Rolleyes (Geschichte dazu habe ich hier schon mal erzählt).

Aber wenn ich gerade so die Preise bei ebay durchschaue, bin ich doch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die bis zu 10€ hoch gehen Geschockt (meistens sogar nur für die Spiel-CD ohne das ganze Zusatzmaterial). Und mir war eben noch fast peinlich, dass ich es hier überhaupt als Tauschobjekt angeboten habe Baby.
Der Zustand ist nämlich weit von meinen persönlichen Standards entfernt: Wie man bereits auf dem Bild sieht, ist die Verpackung oben links beschädigt. Und auf der Rückseite ist sie oben auch eingerissen. Kann mir auch nur vage erklären, wie das passiert ist .. vermutlich Transport-Schaden (ich hatte das Spiel damals mal einem flugbegeisterten Schulfreund geliehen - übrigens der gleiche Schulfreund von dem ich auch das 'Akte X'  und 'Phantasmagoria 2' übernommen habe Big Grin).

Tja, hier prallen offensichtlich mal wieder verschiedene Wertvorstellungen aufeinander Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
(28.05.2021, 09:57)Heinrich Reich schrieb: ich hatte das Spiel damals mal einem flugbegeisterten Schulfreund geliehen

Hat das Programm wenigstens gefruchtet? Ich meine - ist er Pilot geworden? Confused
Zitieren
#52
0
(28.05.2021, 11:05)Juttar schrieb:
(28.05.2021, 09:57)Heinrich Reich schrieb: ich hatte das Spiel damals mal einem flugbegeisterten Schulfreund geliehen

Hat das Programm wenigstens gefruchtet? Ich meine - ist er Pilot geworden? Confused

Nicht ganz, denn er hat noch eine andere Leidenschaft: die Eisenbahn. Und beruflich ist er dann in diese Richtung gegangen (selbstverständlich war/ist er auch da mit unzähligen Simulatoren im Computerspiele-Bereich aktiv Big Grin).

Aber mein Bruder Oliver ...

Nein, nur Spaß, ich bin natürlich nicht Colin Gäbel Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Jemand interesse an ner ps5 kaufoption?

Hab ne kaufoption bei nem großen anbieter gewonnen könnte eure daten als gewinner angeben dann könnt ihr die ps5 offiziel über den shop kaufen 2controller ps5mit laufwerk fenyx und controll ps5 edition 720+ca7 euro versand dort
Zitieren
#54
0
Ist das die Aktion von Alternate?
Prinzipiell 'ne nette Idee, aber sind eben 2 Spiele die mich nicht sonderlich interessieren. Und dafür lohnt sich dann der satte Aufpreis nicht.
Ich warte also weiter geduldig (mal sehen, was sich dann zum nächsten Weihnachtsgeschäft so tut WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
ja ist es
Zitieren
#56
0
Okay, cool .. wie gesagt, nix für mich, aber trotzdem Danke für das Angebot Smile

Übrigens: Du scheinst ja wirklich ein Glückspilz zu sein mit deinen häufigen Gewinnen Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
naja ich mach bei vielem mit und %tual gesehen bin ich sicher unter 0,5% aller gewinnspiele jednetag daily entrys wo es geht.Bie der ps5 konnten 370leute ne option gewinnen davor nen 50euro ps+ gutschein wo aber glaub nur 80 leute mitgemacht haben ansonnsten hab ich bei öffentlichen gewinnspielen auch shcon 2-3 monate wieder nix. in der menge mit daily entrys und allem is das nedmal viel
Zitieren
#58
0
Was meinst du mit "Daily entrys"?
Zitieren
#59
0
na jeden tag nen entry für mehr gewinnchancen guck dir gheed halt an ^^
Zitieren
#60
0
Klar, ist logisch: Mehr Teilnahmen = höhere Chancen = mehr Gewinne Big Grin.
Danke für den Hinweis mit gheed. Hab nicht gewusst, dass es so etwas gibt Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnäppchen Thread ReservoirDog 1.615 528.161 14.04.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Autokauf - Guter Preis oder nicht? Atreyu 5 2.786 29.09.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Fritzbox 7390 oder 7490 Corsafahrer 13 3.525 01.03.2015, 11:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] NAS-Festplatten WD oder Seagate? Corsafahrer 22 7.427 30.12.2014, 13:59
Letzter Beitrag: SkyBird
  HDD - Guter Deal oder nicht? Atreyu 19 4.465 31.05.2014, 08:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste