Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Movie splitter
#1
0
hallihallo!
ich suche ein proggi mit dem ich videos splitten kann!
ich hab viele videos auffer platte
(scorpion king, stuart little 2, dbz filme undundund...)
und bei meiner kleinen platte (19GB) ist jeder MB freier speicher gold wert!
wo finde ich ein gutes freeware tool oder wie heist ein nochbesseres 'bezahl tool' ?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
ich versteh zwar den Kontext nicht, aber ich nehme mal an, du willst die Videos auf CD größe hauen, oder? Also das geht z.b. bei TMPGenc und Virtual Dub. Selbst der Windows Movie Maker macht das
Zitieren
#3
0
aso...
*g thx, nu such ich mir mal diesen moviemaker hioer...
*such*

EDIT
der movie splitter war bei ME dabei...
da ich aber dank killer win 2k habe geht der movie splitter nimmer...
wat nun?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Movie - Databank Programm Manny Calavera 3 1.885 20.06.2008, 15:18
Letzter Beitrag: CrynnCitizen
  [Suche] 3D Movie Maker duke1102 8 3.318 18.08.2004, 19:40
Letzter Beitrag: Mirco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste