Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MOKA5 - Virtualisierungslösung ?
#1
0
Hi,

mich interessiert vorrangig, ob sich einer mal mit MOKAFIVE auseinandergesetzt hat?

Die Firma ist vor 1 Jahr pleite gegangen und der MOKA5Player verlangt eine Registrierung.
Homepage und Downloads existieren leider nicht mehr.
Das Programm basiert auf dem VMWare Player und soll portabel auf einen USB Stick funktionieren.

Habe ich leider nicht hinbekommen und nach gefühlten 1000 Installationen und Deinstallationen habe ich's wieder zur Seite gelegt.

Wie bei jedem VMWare Player lässt sich leider eine niedrige Auflösung nicht zum Vollbild skalieren.

Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen, zur Seite gelegt heißt ja nicht aufgegeben.

Windows 98 SE, deutlich schneller als der QEMU Pendant.
[Bild: moka57jxb5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste