Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter
#1
0
Echt, da fehlem einem die Worte, ich bin sprachlos. Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierten....

http://www.nrw-aktuell.tv/reifen-von-ret...erstochen/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Da fehlen einem einfach die Worte.
Ist sowiso zur zeit ne echt miese (Internet+Reale) Welt. Krankenhäuser sind mit Malware betroffen und nun müssen Rettungskräfte eine Sicherheitsfirma mit am bord haben ......
Zitieren
#3
0
ReservoirDog schrieb:Echt, da fehlem einem die Worte, ich bin sprachlos. Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierten....

http://www.nrw-aktuell.tv/reifen-von-ret...erstochen/
Da schäm ich mich ja direkt, Steeler zu sein.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Wir sollten dringlichst die "Schwanz ab"-Strafe einfuehren.
Zitieren
#5
0
Solche Subjekte gehören in den Gulag. Steineklopfen bis zum Umfallen.
Zitieren
#6
0
Geschockt Wie bitte?? Das geht gar nicht!!! Ich glaub ich fall vom Glauben ab Sad

Aber selbst wenn man den oder die Täter schnappt, was wirft man denen dann vor? Nur Sachbeschädigung oder könnte man die auch für Totschlag drankriegen? Confused

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#7
0
So eine Microsofterei gehört wirklich hart gelinuxt.
Ich hoffe inständig, dass man die Microsofter findet, die die Reifen zermicrosoftet haben.
Zitieren
#8
0
Naja scheiß aktion aber auch nich viel mieser wie die behinderten auf der autobahn die zudoof sind die richtige fahrgasse zubilden für krankenwagen etc das tut sich nix aber hoffe die kriegen den und ab im knast wegen totschlag
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:Naja scheiß aktion aber auch nich viel mieser wie die behinderten auf der autobahn die zudoof sind die richtige fahrgasse zubilden für krankenwagen etc das tut sich nix aber hoffe die kriegen den und ab im knast wegen totschlag
Oder die Leute, die um die Unfallopfer herumfahren und dann auch noch Fotos machen, anstatt zu helfen! War doch letztes Jahr irgendwo auf der A2 der Fall. Menschen gibt's, das ist nicht normal.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#10
0
Dornfeld schrieb:So eine Microsofterei gehört wirklich hart gelinuxt.
Ich hoffe inständig, dass man die Microsofter findet, die die Reifen zermicrosoftet haben.

Und sie dann Zermacselt.....
Zitieren
#11
0
Scotchman schrieb:
Dornfeld schrieb:So eine Microsofterei gehört wirklich hart gelinuxt.
Ich hoffe inständig, dass man die Microsofter findet, die die Reifen zermicrosoftet haben.

Und sie dann Zermacselt.....

Willst du uns verAPPLEn ? Big Grin
Zitieren
#12
0
Ist das hier jetzt ein Insider den ich nicht kenne? Big Grin

Oh man, echt heftig. Was für ein Abschaum. Hätte ich den Täter auf frischer Tat ertappt, hätte ich weiß ich nicht was mit dem angestellt. Das ist ja NOCH niederträchtiger als ohnehin schon...

Naja, wenn Leute zu doof sind Platz zu machen ist das zwar Doofheit, aber da steckt wenigstens keine Absicht hinter. Sowas hier treibt es aber an die Spitze.
Zitieren
#13
0
Ich finde das echt erschrecken, der/die Täter sollten sich ihres handelns durchaus bewusst sein, wenn ein Notarzt/-Krankenwagen vor einem Haus bzw. in einer Einfahrt steht, dass hier mitunter ein Leben auf dem Spiel steht.

Hoffentlich kriegen sie den/die Täter und von mir aus sollen sie den dann lebenslang wegsperren, krankes Pack das.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Solche Scheisse passiert immer häufiger. Z.B. wenn die Linksextremen Randale machen und Zeug anzünden und danach auf die Feuerwehr losgehen... so geschehen z.B. vor ein paar Wochen im beschaulichen Bern. Die anarchistische Jugend hat gezielt Barrikaden errichtet und Feuer gelegt und dann die herbeikommende Polizei und Feuerwehr in eine Falle gelockt und angegriffen. Ich bleibe dabei: Gulag, Steine klopfen.
Zitieren
#15
0
Waren wahrscheinlich wieder die Linken, die ihre edlen Anarchie-Ideale durchkriegen wollen.

edit: Oh, ich sehe gerade, dass ich nicht der erste bin, der sowas vermutet.
Zitieren
#16
0
Da habe ich einen Tipp für euch! Liked doch einfach PEGIDA, Kopp Verlag, AFD, NPD, CDU/CSU, die Nazi Burschenschaft in eurer Umgebung oder was weiß ich was es da nicht alles für braunen Müll gibt. Hat echt ewig gedauert, bis ich meine "Freundesliste" von den Nazi-Sympathisanten säuberlich gereinigt habe.... Pleased Jetzt kommen endlich wieder die ganzen antifaschistischen Neuigkeiten wieder bis in meine Timeline. Zunge raus
Zitieren
#17
0
Steht in dem Artikel auch nur irgendetwas über eine politische Motivation? Nein! Aber klar, wenn man einmal ein Feindbild hat, ist es sehr einfach sich die Welt so zurechtzumachen wie sie einem in den Kram passt! Und das macht Euch nicht besser.
Zitieren
#18
0
Es müssen natürlich keine Linken gewesen sein.
Es können aber auch:
-Nazis
-Priester
-Frauen
-Kinder
-Homos
-Juden
-Neger
-Menschenhändler
-Killerspielespieler
-Kehlenficker
-Moslems
-FeministInnen
-Microsoftler
-Individualisten
-Veganer
-Pianisten
-Telefonseelsorger
-Oculus-Rift-Besitzer
-Kapitalisten
-Buddhisten
-Kinderschänder ohne katholischen Reiligionshintergrund
-Katzenhasser
-Hundehasser
-Dosenwursterhitzer
-Drogendealer
-Anonymousler
-Fensterputzer
-Familienväter
-Gleichschaltungstellungsbeauftragte
-Politiker
-Urheberrechtsverletzer
-Bettnässer
-Behinderte
-Grünäugige
-Weißhäutige
-Rothaarige
-Jäger
-Tierschützer
-Margarineesser
-Laktoseintolerante
-Schwangere
-Nichtrecycler
-Messis
-RLT-2-Zuschauer
-Heidi-Klum-Fans
-Adventure-Spieler
-Rechnungsprüfer
-Messersammler
-Ornithologen
-Auftragsmörder
-...
gewesen sein.
Zitieren
#19
0
Dornfeld schrieb:Es müssen natürlich keine Linken gewesen sein.
Es können aber auch:
-Nazis
-Priester
-Frauen
-Kinder
-Homos
-Juden
-Neger
-Menschenhändler
-Killerspielespieler
-Kehlenficker
-Moslems
-FeministInnen
-Microsoftler
-Individualisten
-Veganer
-Pianisten
-Telefonseelsorger
-Oculus-Rift-Besitzer
-Kapitalisten
-Buddhisten
-Kinderschänder ohne katholischen Reiligionshintergrund
-Katzenhasser
-Hundehasser
-Dosenwursterhitzer
-Drogendealer
-Anonymousler
-Fensterputzer
-Familienväter
-Gleichschaltungstellungsbeauftragte
-Politiker
-Urheberrechtsverletzer
-Bettnässer
-Behinderte
-Grünäugige
-Weißhäutige
-Rothaarige
-Jäger
-Tierschützer
-Margarineesser
-Laktoseintolerante
-Schwangere
-Nichtrecycler
-Messis
-RLT-2-Zuschauer
-Heidi-Klum-Fans
-Adventure-Spieler
-Rechnungsprüfer
-Messersammler
-Ornithologen
-Auftragsmörder
-...
gewesen sein.

Adventurespieler glaub ich eher weniger!
Zitieren
#20
0
Ach ja?! Das glaubst du nur weil dieser Aspekt bei so einer Tat selten untersucht, und noch seltener die Ergebnisse veröffentlicht werden.
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiny T1: Das kleinste Handy der Welt Mustrum 10 4.592 24.12.2017, 15:55
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wieder einer weniger ASCOT2009 10 3.484 26.02.2014, 16:02
Letzter Beitrag: ASCOT2009
  Ritalin: die gefährlichste Droge der Welt JohnSheridan 16 3.896 17.06.2013, 22:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Umfrage] Werden 3D-Drucker die Welt verändern? SonataFanatica 47 9.501 12.01.2013, 12:26
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Das Ende der Welt - Der Countdown läuft Markocat 56 9.282 23.12.2012, 01:14
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste