Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter
#21
0
JohnSheridan schrieb:Steht in dem Artikel auch nur irgendetwas über eine politische Motivation? Nein! Aber klar, wenn man einmal ein Feindbild hat, ist es sehr einfach sich die Welt so zurechtzumachen wie sie einem in den Kram passt! Und das macht Euch nicht besser.
Ach komm, schütte Dein überschüssiges Moralin in den Abfluss. Das mit dem Feindbild und der Welt zurechtbasteln, wie's einem in den Kram passt, gebe ich Dir gerne unbesehen zurück.
Ausserdem ging's mir in dem Beispiel darum, zu zeigen, dass solche total gestörte Übergriffe auf und Behinderungen von Rettungspersonal (dazu zähle ich auch die Feuerwehr in meinem Beispiel) krankhafterweise immer öfter stattfinden. Dass das in meinem Beispiel nun einmal wieder linke Anarchos waren, hat mit dem gegebenen Fall nichts zu tun. Das habe ich auch nicht behauptet.
Zitieren
#22
0
Prometheus schrieb:Solche Subjekte gehören in den Gulag. Steineklopfen bis zum Umfallen.

Das ist jetzt aber ganz blöd für deine Mord und Folterphantasien, denn die zerstochenen Reifen waren nicht schuld am Tot des Patienten...


http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebie...n-100.html

Bleibt also nur noch eine "Sachbeschädigung"... Wobei es immer noch durchaus realistisch ist das der Reifen nicht zerstochen wurde sondern über irgendwas drüber gefahren wurde. Da es auch keinerlei Zeugen für das "zerstechen" gibt ist das jetzt nicht unwahrscheinlich

Aber Hauptsache erstmal diese krankhaften Folterphantasien raushauen
Zitieren
#23
0
Gabumon schrieb:
Prometheus schrieb:Solche Subjekte gehören in den Gulag. Steineklopfen bis zum Umfallen.

Das ist jetzt aber ganz blöd für deine Mord und Folterphantasien, denn die zerstochenen Reifen waren nicht schuld am Tot des Patienten...


http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebie...n-100.html

Bleibt also nur noch eine "Sachbeschädigung"... Wobei es immer noch durchaus realistisch ist das der Reifen nicht zerstochen wurde sondern über irgendwas drüber gefahren wurde. Da es auch keinerlei Zeugen für das "zerstechen" gibt ist das jetzt nicht unwahrscheinlich

Aber Hauptsache erstmal diese krankhaften Folterphantasien raushauen
Ach herrjeh, mea culpa! Das macht's jetzt nun natürlich absolut verzeihlich, dass ein (paar) lustige® Bursche(n) den Reifen des Rettungswagens aufgeschlitzt hat/haben, gelle? Der Mann wäre ja ohnehin gestorben! Aber unser lieber Gabu weiss natürlich auch das am Besten: Der Reifen wurde gar nicht aufgestochen!

Aber ich will's nochmals sagen: Ich habe Dich lieb, Gabumon! Immer mehr! Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum, und ich freue mich auf jeden neuen Deiner tollen, kreativen, hilfreichen und inspirierenden Beiträge! Du weckst in mir den Glauben, dass es doch noch das Gute unter den Menschen gibt. Ich danke Dir aus ganzem Herzen dafür! Smile
Zitieren
#24
0
Prometheus schrieb:
Gabumon schrieb:
Prometheus schrieb:Solche Subjekte gehören in den Gulag. Steineklopfen bis zum Umfallen.

Das ist jetzt aber ganz blöd für deine Mord und Folterphantasien, denn die zerstochenen Reifen waren nicht schuld am Tot des Patienten...


http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebie...n-100.html

Bleibt also nur noch eine "Sachbeschädigung"... Wobei es immer noch durchaus realistisch ist das der Reifen nicht zerstochen wurde sondern über irgendwas drüber gefahren wurde. Da es auch keinerlei Zeugen für das "zerstechen" gibt ist das jetzt nicht unwahrscheinlich

Aber Hauptsache erstmal diese krankhaften Folterphantasien raushauen
Ach herrjeh, mea culpa! Das macht's jetzt nun natürlich absolut verzeihlich, dass ein (paar) lustige® Bursche(n) den Reifen des Rettungswagens aufgeschlitzt hat/haben, gelle? Der Mann wäre ja ohnehin gestorben!

Gehe doch bitte in ein Land was deinem persönlichem Empfinden besser passt, Nord Korea soll zu dieser Jahreszeit sehr schön sein...

Und bei solchen Menschen wundert man sich das es in Europa immer weiter bergab geht...
Zitieren
#25
0
Gabumon schrieb:Gehe doch bitte in ein Land was deinem persönlichem Empfinden besser passt, Nord Korea soll zu dieser Jahreszeit sehr schön sein...

Und bei solchen Menschen wundert man sich das es in Europa immer weiter bergab geht...
Dieses dauernd wiederauftauchende Nordkorea scheint bei Dir irgendwie etwas auszulösen. Komisch. Aber danke für die Reiseempfehlung!
Na wie auch immer: Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes und erholsames Wochenende! Smile
Zitieren
#26
0
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Doremi schrieb:Piep, piep, piep - hier hamm sich alle lieb (zu haben, immer!)... Zunge raus Wink
Schöne Illustration. Der Amsel höre ich zu gerne zu, wenn ich sie morgens nach dem Aufwachen im Schlafzimmer höre Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Zitieren
#29
0
Ach Gabu, Nordkorea ist für die Schweizer viel zu weit weg! In der Türkei soll auch so ein gestörter Despot herrschen, habe ich gehört. Ist viel näher dran!

Es ist schon lustig, dass solche aggressiven Mord- und Folterphantasien IMMER von den Rechten kommen! Ich kenne keinen "linksgrün versifften Idioten" der sich so äußert. Es sind immer nur die Rechten. Seltsam, was? So richtig haben das die Rechten mit Demokratie und Meinungsfreiheit auch noch nicht verstanden...
Zitieren
#30
0
Gadler schrieb:
Doremi schrieb:Piep, piep, piep - hier hamm sich alle lieb (zu haben, immer!)... Zunge raus Wink
Schöne Illustration. Der Amsel höre ich zu gerne zu, wenn ich sie morgens nach dem Aufwachen im Schlafzimmer höre Fröhlich.
Das ist echt ne schöne Sache. Freut mich immer zu hören, wenn Menschen die Schönheit der Welt zu schätzen wissen. Smile
Zitieren
#31
0
JohnSheridan schrieb:Es ist schon lustig, dass solche aggressiven Mord- und Folterphantasien IMMER von den Rechten kommen! Ich kenne keinen "linksgrün versifften Idioten" der sich so äußert. Es sind immer nur die Rechten. Seltsam, was? So richtig haben das die Rechten mit Demokratie und Meinungsfreiheit auch noch nicht verstanden...

So ist das mit der Filter Bubble nunmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiny T1: Das kleinste Handy der Welt Mustrum 10 4.587 24.12.2017, 15:55
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wieder einer weniger ASCOT2009 10 3.478 26.02.2014, 16:02
Letzter Beitrag: ASCOT2009
  Ritalin: die gefährlichste Droge der Welt JohnSheridan 16 3.890 17.06.2013, 22:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Umfrage] Werden 3D-Drucker die Welt verändern? SonataFanatica 47 9.486 12.01.2013, 12:26
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Das Ende der Welt - Der Countdown läuft Markocat 56 9.264 23.12.2012, 01:14
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste