Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Hardcore Henry
#1
0
Ich bin gestern zufällig über dieses Werk gestolpert:





Das ist eigentlich nichts fürs Kino, sondern für die Oculus Big Grin.
('Strange Days' lässt grüßen Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
........ ein Uwe Boll Film Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Gibt auch andere Menschen auf der Welt, die Filme machen, die dir nicht gefallen, nicht nur Herrn Boll.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Gadler schrieb:........ ein Uwe Boll Film Big Grin.
An den musste ich auch zuerst denken Big Grin. Die Story könnte auf jeden Fall aus seiner Feder stammen Wink.

Ich finde die Idee mit den GoPro-Kameras ziemlich interessant, weil es so ein unglaublich direktes Gefühl vermittelt. Leider sitzen die Dinger irgendwie immer etwas zu hoch bzw. die Sicht wirkt nicht natürlich genug. Aber ich könnte mir trotzdem durchaus vorstellen, dass solche Filme mal in der Zukunft recht populär werden - gerade in Verbindung mit VR-Brillen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste