[Suche] Young Indiana Jones TV-Serie
#1
0
Sollte die Frage hier nicht reinpassen oder unerwünscht sein weil die Anfrage nichts mit Spielen zu tun hat dann bitte löschen.

Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach der Serie "The Adventures of Young Indiana Jones" mit deutscher Tonspur.

Auf Amazon und Ebay ist sie nur auf englisch erhältlich, auf deutsch wurde sie anscheinend nie auf DVD veröffentlicht.
Es gibt das ganze lediglich ab und zu mal auf VHS Kassetten bei Ebay aber damit kann ich leider nichts mehr anfangen. Mal ganz abgesehen das die Preise dafür absolut utopisch sind...

Hat vielleicht jemand von euch die Serie digitalisiert auf der Festplatte und würde sie mir zu Verfügung stellen?
Ich würde sie soooooo gerne mal wieder anschauen. Sad

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Gruß

Dirty Harry
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#2
0
Auf kinox.to gibt's die auf deutsch, so wie ich das sehe. Hab's aber nicht ausprobiert.
Zitieren
#3
0
Kinox ist für TV-Serien nicht sonderlich verlässlich, besonders was Verfügbarkeit der Folgen betrifft.

Aber schau mal hier: https://bs.to/serie/Die-Abenteuer-des-ju...iana-Jones
Smile

Da gibts die Serie uncut. Die Szenen die es nicht in deutsch gab sind auf englisch, ansonsten wurde die dt. Tonspur eingefügt.
Zitieren
#4
0
bs.to is der knaller, mit jdownloader kann man sich den ganzen kram auch runterladen
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Cool! Die erste Hälfte der Serie hab ich mir mal im O-Ton runtergeladen, hab aber nicht mehr als eine Folge davon überstanden.

Ist halt als Edutainment, also Lehr-Serie für Kids und Jugendliche gedacht. Da ist nicht viel mit Indy-typischen Abenteuern, sondern mehr mit allerlei Wissen über Länder, Gepflogenheiten, usw.
Zitieren
#6
0
Was ja auch nicht schlecht sein muss. Mir fiel beim gucken wieder auf, wie hochwertig das für ne 90er Jahre Serie das produziert ist - und wie schweine teuer das gewesen sein muss.
Zitieren
#7
0
Ja, das stimmt schon. Man darf die Serie nur nicht mit der Erwartung, Indiana Jones zu bekommen, schauen. Wink
Zitieren
#8
0
Stimmt nicht ganz. In einer Folge hatte Harrison Ford eine Hauptrolle als Indy. Big Grin
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:Cool! Die erste Hälfte der Serie hab ich mir mal im O-Ton runtergeladen, hab aber nicht mehr als eine Folge davon überstanden.

Ist halt als Edutainment, also Lehr-Serie für Kids und Jugendliche gedacht. Da ist nicht viel mit Indy-typischen Abenteuern, sondern mehr mit allerlei Wissen über Länder, Gepflogenheiten, usw.
Ich hatte es etwa ähnlich damit. Wunderbare Erinnerungen, aber als ich's dann wirklich geschaut habe war ich entsetzt. Einerseits versucht es edukativ zu sein, andererseits ist es voller plumper Kalauer und Eindimensionalitäten. Irgendwie weiss die Serie auch nicht, was sie sein will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste