Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Syberia 3
#1
0
[Bild: syberia3byssj.jpg]

Cool, am 1. Dezember erscheint Syberia 3! Smile

Offizielle Website

Eintrag auf Steam

Hier gibt's ein Produktions-Preview auf IGN.com: Klick!

Und hier die ersten Screenshots:

[Bild: 3dcs4v.jpg] [Bild: 1tpsfj.jpg] [Bild: 2swspf.jpg]
Zitieren
#2
0
Als Fan der Serie ist Teil 3 absolute Pflicht für mich! Da Syberia, wie eigentlich alle Spiele von Benoit Sokal, grafisch immer besonders atmosphärisch waren, habe ich zwar einige Bedenken, aber die Screenshots sehen schon mal top aus!
Zitieren
#3
0
Kommt denn noch ne deutsche Synchro? Smile

Da muss ich wohl dieses Jahr noch Teil 1 und 2 nochmal spielen. Smile Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Vor allem Syberia 1 hat einen besonderen Platz in meinem Spielerherzen. Künstlerisch und ästhetisch ist dieses Spiel auf höchstem Niveau, die Lokalitäten sind einzigartig, von jeweils origineller Atmosphäre... allein der Bahnhof in Barockstadt oder die Frontansicht der Universität hauen mich heute noch um. Auch die Musik hat mich tief berührt. Sokal hat einfach ein verdammt gutes Händchen für Stimmungen. Teil 2 habe ich komischerweise nie sehr weit gespielt, das hat mich irgendwie nie so richtig gezogen. Ich glaube, ich spiele die beiden ersten jetzt noch einmal, damit ich dann im Dezember bereit bin. Übrigens mag ich die deutsche Stimme von Oscar und Kate, hoffentlich gibt's eine deutsche Fassung.
Zitieren
#5
0
Kunuk Mack Kate Walker. Tuk Tut.
Big Grin

Aber was soll im dritten Teil kommen? Die Geschichte war doch recht gründlich abgeschlossen.
Zitieren
#6
0
Witzig, dass die Gesichter absolut top aussehen, aber der Pulli von dem Typen is total eckig. Naja, is ja noch nicht fertig.

Hab die ersten beiden auf gog, aber noch nie gespielt.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Sehr schön. Leider in 3D, aber sieht schon ganz ordentlich aus.
Zitieren
#8
0
wie es abzusehen war, syberia 3 kommt dann doch erst im märz. egal welche spieleschmiede es ist, wenn ich auf ein spiel warte, wird es grundsätzlich 3 monate später released ! war doch beim american truck simulator auch so.

egal...hier der link zu amazon Smile https://www.amazon.de/Astragon-Syberia-3...T2NN2FP30H
Zitieren
#9
0
Na ja, besser etwas später und dafür ohne zuviele Bugs, als früh und mit etlichen Bugs.

Habt ihr euch mal den Preis der CE angeguckt? What
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Big Grin Ja die feine Welt des 2d ins 3d. Bestes Beispiel Syberia 3. Ich mag es trotzdem irgendwie. Ich kämpfe mich durch Big Grin.
Zitieren
#11
0
Ist das schon raus? Ich fand die ersten beiden Teile toll. Die Rätsel nicht so sehr, aber diese ganz spezielle Spielwelt mit ihrer ständigen Melancholie und Verfall, die sich aber trotzdem hält und (noch) funktioniert.
Zitieren
#12
0
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#13
0
Zitieren
#14
0
Ich bin gerade mal wieder dabei, Syberia 1 abzuschliessen (bin in Aralbad angekommen). Ich liebe dieses Spiel mit dem genialen Sokal-Stil, den gibt es einfach nirgendwo sonst. Barockstadt mag ich am liebsten. Dann will ich Teil 2 endlich mal fertigspielen - irgendwie fand ich den so langatmig am Anfang. Teil 3 kommt ja grausig schlecht weg bei den Reviews, aber einen Blick werde ich wohl trotzdem mal riskieren.
Zitieren
#15
0
Teil 2 = Kunuk mak Kate Walker. Tuk tut.


Edit: Also der Testbericht von adventure-treff.de ist recht ok. Es wird die Zeit kommen, da ich S3 sicher spielen werde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste