Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Tipp] Berghutzen im TV
#1
0
Hey zusammen,

heute abend kommt eine Dokumentation über uns im TV. 18.15 Uhr, NDR:

Sieben Kinder - wie geht das?

Viel Spaß!
Zitieren
#2
0
Huch, das war ja ein kurzfristiger Tipp. Aber vielleicht gibt's ja die Möglichkeit, das hinterher online zu schauen Smile
Zitieren
#3
0
Oh nein, jetzt habe ich die einmalige Gelegenheit verpasst, einen unbekannten, fast nicht aktiven CGBoard Nutzer im Fernsehen zu sehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Ist doch eh online. War auf jeden Fall sehr interessant.
Hab den Oldgamesrechner vermisst Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Den gibt es nicht dediziert. Dafür hält mein Laptop und die DOSBox her.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.160 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [TV-Tipp]Die Ware Tier 1/3 - Dienstag auf Phoenix Nemu 0 1.506 12.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste