Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] GOG Connect !!
#21
0
Hab 3 Spiele bekommen Big Grin
Zitieren
#22
0
thEClaw schrieb:
purpur schrieb:Aber nichtsdestotrotz ist das eine tolle Idee und wie Dornfeld sagt enorm großzügig.
Hat er das wirklich gesagt? Habe ich mir den zynischen Unterton eingebildet?
Ich hab es zumindest so verstanden, ich wüsste nicht warum er das zynisch meinen sollte, immerhin ist das wirklich eine nette Aktion von GOG. Confused Das ist nicht selbstverständlich, dass wenn man Spiele bei einem Dienst gekauft hat, diese dann auch in einem anderen Dienst freigeschaltet bekommt... und dass es bisher nur so wenige Spiele sind, kann man denen nicht vorwerfen.
Zitieren
#23
0
Hab ich gesagt.
Hab ich aufrichtig gemeint.
Zitieren
#24
0
Ich hab nur Sherlock Holmes - Secret of the Silver Earring bekommen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Ich habe das jetzt auch mal probiert. Obwohl ich einen Großteil der gelisteten Spiele bei Steam besitze, ist aber keines übernommen wurden. Die Privatsphären-Einstellungen bei Steam hatte ich vorher angepasst. Muss ich jetzt einfach warten, ob da noch was kommt oder kommt da nichts mehr?
Zitieren
#26
0
Hmmz gibt es acuh eine Möglichkeit meine GOG Spiele auf Steam zu bekommen? Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#27
0
Ich selbst hab gerade geschaut und FTL: Advanced Edition, Staints Row 2, To the Moon und Trine Enchanted Edition bekommen.
Zitieren
#28
0
GOG sagt bei mir "No eligible games found.", obwohl ich einen Großteil der Spiele besitze. Das *klingt* nicht, als würde sich das ändern. Aber es wird ja auch manchmal von mehreren Tagen Wartezeit gesprochen. Die hatte ich nach dem Klick auf "Refresh" offenbar nicht. Kann ich meine Steam Privacy-Einstellungen nun wieder ändern oder muss ich noch warten?
Zitieren
#29
0
Schreib doch dem GOG-Support mal genau das.
Zitieren
#30
0
Soweit kam es nicht. Hab's gerade nochmal probiert und jetzt 8 Spiele inklusive 111$ Discount bekommen. Pleased
Fehlt nur noch eine Linux-Version des GOG-Clienten und dann kann ich wirklich mal in GOG einsteigen. Noch ist Steam einfach zu komfortabel im Vergleich.
Zitieren
#31
0
Bei mir gabs:
  • Saint's Row 2
  • FTL
  • Bit Trip Runner


Richtig freuen würde ich mich über die Star Wars Sachen: X-Wing, Tie-Fighter und Knights of the Old Republic. Die würden mich ohne DRM wirklich freuen. Dann kann ich die endlich auf DVD brennen und im Regal verewigen Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#32
0
Apie schrieb:Richtig freuen würde ich mich über die Star Wars Sachen: X-Wing, Tie-Fighter und Knights of the Old Republic. Die würden mich ohne DRM wirklich freuen. Dann kann ich die endlich auf DVD brennen und im Regal verewigen Smile
Das kannst du bei X-Wing und TIE Fighter doch heute schon machen! Die gibt's doch hier schon als fertige Versionen auf dem Board! Die GOG-Versionen sind wirklich nichts anderes.
Zitieren
#33
0
Solche Spiele hat man original zu besitzen!

Saints Row 2 ist übrigens bei GOG im gegensatz zur Steam Fassung Uncut, obwohl auf Liste B
Zitieren
#34
0
thEClaw schrieb:
Atreyu schrieb:Super! Der Weg für DRM-verseuchte Games auf GoG ist gesichert durch die Fusion... Schliesslich ist dies nur der erste Schritt...
Wie bitteschön begründest du denn den Gedanken? So dahingeklatscht klingt das vollkommen absurd.

Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich will nicht, dass sich GoG zuviel von Steam abschaut, weil ich GoG eben so mag, wie es ist. Eine richtige Begründung habe ich nicht, aber Microsoft hat es ja auch langsam mit der Überwachung ausgerollt, damit die Leute es schleichend Akzeptieren.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#35
0
Es fusioniert niemand und es wird sich in keiner Hinsicht etwas "abgeschaut". Hast du vielleicht missverstanden, worum es in diesem Thread geht? Hast du den ersten Post gelesen?
Zitieren
#36
0
Erstens das, zweitens war DRM-Freiheit schon immer DAS Argument für GOG, der ganze Laden is da drauf aufgebaut, die würden sich nur selbst ins Bein schiessen.
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste