05.06.2016, 18:07
0
Ich hab's über's WE tatsächlich mal geschafft, den Großteil meiner verbleibenden Kartons durchzugehen und zu schauen, was ich wo genau habe. Da dachte ich mir, auch wenn die letzten 4 Kartons noch fehlen (und auch nicht so schnell erledigt werden!) und eigentlich fast alle meine Jewel/Amaray/Losen CD-Releases fehlen (ein paar hundert), könnte ich meine Liste ja mal mit euch teilen 
Hier das Excel bei Google Drive (hätte ja ein Google Doc gemacht, aber das geht nicht anonym......):
PC Games Collection
Die, bei denen keine Version steht bzw. Box Type Unchecked, das sind die aus den Kartons, die ich bisher nicht anschauen konnte.
CIB Schlüssel: C = Medium, I = Anleitung, B = Verpackung, x = alles da
Wie man sieht, vieles doppelt. Bitte dazu erstmal keine Kaufanfragen, ich bin im Moment nicht in der Lage doppelte Exemplare miteinander zu vergleichen, kann daher also auch keins zum VK auswählen. Ebenso kann ich keine Dump-Wünsche erfüllen, sorry

Hier das Excel bei Google Drive (hätte ja ein Google Doc gemacht, aber das geht nicht anonym......):
PC Games Collection
Die, bei denen keine Version steht bzw. Box Type Unchecked, das sind die aus den Kartons, die ich bisher nicht anschauen konnte.
CIB Schlüssel: C = Medium, I = Anleitung, B = Verpackung, x = alles da
Wie man sieht, vieles doppelt. Bitte dazu erstmal keine Kaufanfragen, ich bin im Moment nicht in der Lage doppelte Exemplare miteinander zu vergleichen, kann daher also auch keins zum VK auswählen. Ebenso kann ich keine Dump-Wünsche erfüllen, sorry