Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Meine PC Spielesammlung
#1
0
Ich hab's über's WE tatsächlich mal geschafft, den Großteil meiner verbleibenden Kartons durchzugehen und zu schauen, was ich wo genau habe. Da dachte ich mir, auch wenn die letzten 4 Kartons noch fehlen (und auch nicht so schnell erledigt werden!) und eigentlich fast alle meine Jewel/Amaray/Losen CD-Releases fehlen (ein paar hundert), könnte ich meine Liste ja mal mit euch teilen Wink

Hier das Excel bei Google Drive (hätte ja ein Google Doc gemacht, aber das geht nicht anonym......):

PC Games Collection

Die, bei denen keine Version steht bzw. Box Type Unchecked, das sind die aus den Kartons, die ich bisher nicht anschauen konnte.

CIB Schlüssel: C = Medium, I = Anleitung, B = Verpackung, x = alles da

Wie man sieht, vieles doppelt. Bitte dazu erstmal keine Kaufanfragen, ich bin im Moment nicht in der Lage doppelte Exemplare miteinander zu vergleichen, kann daher also auch keins zum VK auswählen. Ebenso kann ich keine Dump-Wünsche erfüllen, sorry Sad
Zitieren
#2
0
Mit ein paar Fotos ist es bestimmt spannender. Hab leider nur sehr veraltete Fotos Sad

[Bild: pc_detail_2zbxsu.jpg]

[Bild: ssgcollectionxrztv.jpg]
Zitieren
#3
0
"Harry Hops & Floppie: Windows-Spiele für Kids" <-- ich glaube die Diskette hatte ich früher mal aus der Bibliothek ausgeliehen. Das war eine coole Sammlung mit 3D-Tic-Tac-Toe und Fuse. Hatte mich echt lange beschäftigt.

Das ist eine ganz schön beachtliche Sammlung an PC-Spielen. Und immer wieder schön, die vollen Euroboxen zu sehen.
Von King's Quest V (ganz vorne im Bild) habe ich einen Karton, wo in der Schachtel noch die selbst gezeichneten Lösungshilfen der Vorbesitzerin drin sind (z.B. eine Karte der wichtigen Orte in der Wüste). So hat man auch ganz ohne Internet immmer ein paar Lösungshilfen dabei, wenn man mal nicht weiterkommt Smile
Zitieren
#4
0
Heute dank Flohmarkt ein paar recht seltene Obskuritäten hinzugefügt Smile

[Bild: img_20160618_1057179ojra.jpg]

So sehen übrigens meine Kartons aus, zwei solche Schichten pro Karton:

[Bild: img_20160609_140531jljhi.jpg]
Zitieren
#5
0
Das erinnert mich doch schon ein wenig an meine Plastikboxen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Bazooka Sue bitte für mich ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Ich nehm "I Have no Mouth", danke. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.790 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine Messerscheide für's PF Hornet XL (mit Gürtelclip) Gadler 10 3.188 07.12.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Beule
  [Info] Meine XBMC-Kollektion Fexel 0 1.283 10.11.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Fexel
  Meine Messerscheide für's TOPS Mil-Spie 3 Gadler 2 1.217 02.11.2014, 11:31
Letzter Beitrag: Gadler
  Meine Messerscheide für's PF Hornet XL Gadler 17 6.212 16.10.2014, 17:31
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste