Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Bud Spencer ist tot
#1
0
Mir fehlen die Worte... Cry Cry Cry
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#2
0
Ja, der allmächtige ist von uns gegangen. Dachte, der wäre unsterblich. Hat ein tolles Leben gehabt. RIP Bud. Cry
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Oh, noes.

Schnüff.

Wo hast du das her?

Sogar bei tagesschau.de stehts.

Cry
Zitieren
#4
0
der sah ja allgemein weit über dme haltbarkeits datum aus ich hatte ja vor paar wochen ma gesagt wielange der wohl noch lebt nu is er tot Sad

Sehr sehr schade das macht mich gerade wirklich traurig vorallem da ich mit seinem filmen ja aufgewachsen bin und die gern gesehen habe Sad
Zitieren
#5
0
Es reicht dann mal 2016...
Zitieren
#6
0
Irgendjemand sagte hier mal vor längerer Zeit, dass in letzter Zeit auffallend häufig Leute aus dem Fernsehen sterben. Mittlerweile fällt mir das gleiche auf. Und das sieht selbst hier ein bisschen komisch aus:

[Bild: 4ryejjbo.png]
Zitieren
#7
0
So leid mir das tut, aber das liegt an dem Alter der Leute im Forum. Die insd zwischen 25 und 40 im Hauptteil und solche Leute wie Bud Spencer waren halt Helden der Kindheit.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#8
0
http://www.gamestar.de/kolumnen/3274992/...encer.html


schöner nachruf wie ich finde

http://www.welt.de/kultur/article1548682...timme.html

aber auch seine syncronstimme is dieses jahr verstorben ironischerweise auch am 27ten :/
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:http://www.gamestar.de/kolumnen/3274992/...encer.html


schöner nachruf wie ich finde

http://www.welt.de/kultur/article1548682...timme.html

aber auch seine syncronstimme is dieses jahr verstorben ironischerweise auch am 27ten :/
Wirklich ein schöner Nachruf. Ich bin auch mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen aufgewachsen und hab die immer gerne geschaut.
Traurig, dass schon so viele Menschen dieses Jahr gestorben sind. Aber er hatte ein langes und erfülltes Leben.
Ruhe in Frieden Sad

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#10
0
Sollen wir uns auf dem Fantreffen treffen?
Zitieren
#11
0
Dornfeld schrieb:Sollen wir uns auf dem Fantreffen treffen?
Wo und wann ist das denn?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#12
0
Pandanni schrieb:
Dornfeld schrieb:Sollen wir uns auf dem Fantreffen treffen?
Wo und wann ist das denn?


http://www.spencerhill-fantreffen.de/Bud...effen-Info
Zitieren
#13
0
Puh das ist sehr weit für mich...und der Zeitraum ist auch irgendwie blöd. Wäre ja besser, wenn man schon Freitags anreist und das klappt bei mir dieses Jahr leider nicht. Schade :/

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#14
0
Pandanni schrieb:Puh das ist sehr weit für mich...und der Zeitraum ist auch irgendwie blöd. Wäre ja besser, wenn man schon Freitags anreist und das klappt bei mir dieses Jahr leider nicht. Schade :/

haha ja is meist so irgendwie wohnt man immer zuweit wegn 440kilometer oderso Big Grin
Die preise sind auch nich ohne ich denk da wirst locker 150-300 los in den tagen Big Grin
Zitieren
#15
0
Ja, von uns aus wären das sogar 650 km Baby
Man könnte natürlich von Köln/Bonn aus nach Berlin fliegen, aber das ist auch ganz schön teuer für so ein Spencerhill-Treffen -.-'

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#16
0
Pandanni schrieb:Ja, von uns aus wären das sogar 650 km Baby
Man könnte natürlich von Köln/Bonn aus nach Berlin fliegen, aber das ist auch ganz schön teuer für so ein Spencerhill-Treffen -.-'

ja da muste dann bischen tricksen wenn man da ehct hinwill.

Sprich inlandsflug nach berlin dann mit der vbb von berlin nach templin bei mir würd da auch gut was zusammenkommen Big Grin


http://flug.idealo.de/ergebnis/FJWpj pfffffffff 16 euro der flug für dich Oo
Zitieren
#17
0
Wir werden für 19 Euro plus Bahnticket mit einem dieser Deutschlandbusse anreisen.
Zitieren
#18
0
Dornfeld schrieb:Wir werden für 19 Euro plus Bahnticket mit einem dieser Deutschlandbusse anreisen.


stimmt die fernreisebusse gibts ja auch noch garnich dran gedacht
Zitieren
#19
0
Man sitzt halt lange. Gute Schlafkopfkisen sind daher dringen angeraten.
Zitieren
#20
0
ja ich weis bild aber videokopieren da is egal von wems kommt is eh das selbe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.816 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.382 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.469 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.492 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste