Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] YT Videos in 1080p downloaden
#21
0
Also so wie du es auf YT sehen kannst, liegt das wie folgt in 1080p vor:
HTML5 Player:
- webm VP9
- 1920x1080p25
- DASH: yes
- Audio: 128kbit/s

Sofern du es auf YT auf 1080p geschaut hast.

Bei der Verwendung des Adobes Flash Players wird statt webm VP9, H264 AVC verwendet. Und Audio ist dann wieder 128kbit/s


Also wenn du dir das sozusagen auf YT so angeschaut hast auf 1080p, dann hast du es mit 128kbit/s Audio gehört. ^^
Zitieren
#22
0
Hab nicht alles durchgelesen, aber warum nimmst Du nicht den JD2?
[Bild: zwischenablage01n7s9o.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
weil der audio track so nur in 128k ist statt in 192k wie beim 720p
Zitieren
#24
0
Nimmst die M4A und muxxt diese in's MP4 rein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
joa werd ich wohl tun müssen

leider bissel arbeit bei 25 videos Smile
Zitieren
#26
0
K.A.R.R. schrieb:joa werd ich wohl tun müssen
leider bissel arbeit bei 25 videos Smile
Ach was, mit MKVToolNix und Job-Funktion ist das ruckzuck zusammengeklickt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
thx werds mal damit versuchen Cool
Zitieren
#28
0
Da du den YouTube Downloader HD und auch den Online-Dienst von ClipConverter.cc schon probiert hast, fällt mir eigentlich nur noch der Online-Download über filsh.net ein. Ich befürchte allerdings, dass die Qualität da auch nicht anders sein wird Baby.

Meines Wissens liegt das Problem schon beim Upload der Videos. Ytube konvertiert dabei nämlich automatisch in bestimmte Formate mit entsprechender Qualität. Und selbst wenn dir dann irgendein Download-Anbieter eine höhere Bitrate ermöglicht, ist das eigentlich nur hochgerechnet. Das Original liegt trotzdem nur in der niedrigeren Bitrate vor. Somit wirst du letztendlich also auch keine bessere Qualität erhalten - egal was die reine Datenangabe dir verspricht Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Hi,

falls jemand mit dem Gedanken spielt, libav zu installieren um mit dem VDH ADP Dateien (1920x1080) direkt zu laden, lasst es sein.

1. Es dauert ewig, besonders das "aggregieren".
[Bild: vdh2oqjg6.jpg]

2. Und das ist das Schlimmste.
VDH meckert, dass der Konverter nicht registriert ist und baut ein Wasserzeichen ein.
[Bild: vdh1cnsuz.jpg]

3. Und der Audioteil ist nur 128 KB, keine Chance das zu ändern.
Also mit JDownloader 2 das Video und das Extra-Audio laden und muxen, mit was auch immer.
[Bild: jbtb1oare.jpg]
Zitieren
#30
0
Jau, das war mein Hauptgrund, warum ich den Video Download Helper wieder deinstalliert hab.
Zitieren
#31
0
mit reicht in der Regel 720p, auf keepvid.com link einfügen, downloaden und gut.

die ham auch ein tool zum muxen von video und audio, audio is aber wohl auch nur 128kbps
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
Cyphox schrieb:mit reicht in der Regel 720p
Ist auch mein Favorit. Der perfekte Durchschnitt von Größe und Qualität.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#33
0
ich würde ja den hier empfehlen: youtube-dl
soweit ich weiß kannste mit dem die beste audio & video runterladen und dann zu ner *.mkv mergen lassen
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#34
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:mit reicht in der Regel 720p
Ist auch mein Favorit. Der perfekte Durchschnitt von Größe und Qualität.

Das Gleiche gilt auch für mich. Ich erkenne den Unterschied zu 1080p und höher nur noch, wenn ich nah rangehe, es ist mir einfach scharf genug und nicht so riesig als Datei.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Amazon Prime Videos speichern K.A.R.R. 18 5.763 14.03.2017, 05:36
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  DOSBox Videos schwarz Atreyu 5 3.084 04.09.2016, 14:39
Letzter Beitrag: Atreyu
  Videos und Fotos konvertieren (m2ts und cr2 in gängigere Formate) Insanus 6 3.387 17.11.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Mustrum
  Firefox und Embedded Flash Videos Cyphox 12 3.383 11.05.2015, 23:54
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Lautstärke erhöhen bei Videos Eaggra 8 2.955 14.07.2009, 15:49
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste