Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Z - Platinum Edition - Deutsch Zustand: Sehr gut
#1
0
Hey Leute,

ich verkaufe meine Z Platinum Edition.

HIER GEHTS ZUR BILDERGALLERIE

[Bild: img_2344yiz6u.jpg][Bild: img_2345dby68.jpg][Bild: img_2346b8ys0.jpg][Bild: img_2348aiyea.jpg][Bild: img_234959auy.jpg]


Inhalt:
  • Z T-Shirt (XL)
  • Deutsche Z Vollversion
  • Z Directos Cut
  • Z PInnadel
  • Z Schlüsselanhänger
  • Z Mousepad
  • Anleitung
  • Problemlösung
  • Kundenkarte


Gesamtzustand: Sehr gut

Die Verpackung ist in gutem Zustand, auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die CDs sind WIE NEU, ich selbst habe das Spiel nie installiert (von dieser Version) und ich denke dass die CDs kein CD-Laufwerk von innen gesehen haben...

Preis: Macht mir ein Angebot (ich habe damals sehr viel dafür bezahlt also überrascht mich Big Grin )
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Argh, und ich bin blitzeblank. Gestern erst für 230€ Wackenkarten gekauft.
Zitieren
#3
0
Was ist denn hier eigentlich mit "Director's Cut" gemeint? Ist das die Spielversion, die nur unter Win95 spielbar ist (ohne weitere Hilfsmittel), aber dafür ein paar Zusatz-Level hat (= modifizierte Versionen der Standard-Level)?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Gute Frage Big Grin

Ich zitiere die CD: "Directors Cut Limitierte Auflage ...enthält Szenen, die in der Z Endversion nicht enthalten sind. Die in der Demo verwendete Sprache könnte für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sein"

Jetzt bin ich verwirrt, der Directors Cut ist ja zweimal dabei Big Grin (siehe mein eigenes Bild LOL )

Ich schaus mir grad mal an.

EDIT so richtig bringe ich noob es nicht zum laufen aber folgende Screens konnte ich machen:

[Bild: 12cs96.jpg]

[Bild: 2b7sw5.jpg]

Ich vermute es ist ne limitierte Directors Cut Demo zusätzlich zur vollen Directors Cut Version...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
3kA schrieb:[...]
Jetzt bin ich verwirrt, der Directors Cut ist ja zweimal dabei Big Grin (siehe mein eigenes Bild LOL )
[...]
Das Spiel mit der weißen Hülle sieht mir nach der normalen Fassung aus. Zumindest hat meine "Normalo-Fassung" das gleiche Design:

[Bild: p1000190zcc1.jpg]

Die erweiterte Fassung ist meines Wissens auch erst 2 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung erschienen. Bei der Platinum-Edition sollte also ebenfalls noch die ursprüngliche DOS-Version beiliegen.

Leider habe ich zur "Director's Cut"-CD aber nirgends ein paar gute Infos gefunden Baby. Wahrscheinlich ist es tatsächlich "nur" eine spezielle Demo-Version.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Die Box wäre noch zu haben Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nioh 2 PS4 und Mutant Year Zero - Deluxe Edition ReservoirDog 0 710 09.01.2021, 13:30
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Pokemon - Kristall Edition (Gameboy Color) *erledigt* CrazyJose 1 1.755 22.04.2018, 16:35
Letzter Beitrag: Gadler
  Pillars of Eternity Hero Edition - GOG CD Key ReservoirDog 4 2.288 05.06.2016, 03:52
Letzter Beitrag: Drakon99
  Prima Guide - The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Collector's Edition ReservoirDog 0 1.074 16.05.2016, 21:33
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] The Witcher 3 - Bonus Edition für PS4 ReservoirDog 2 1.716 06.03.2016, 21:57
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste