Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Rätsel - Suche und finde-
#21
0
Mal ehrlich, da wäre nicht mal Holmes drauf gekommen, weil es einfach ein Teil deiner persönlichen Geschichte ist, wo wir nicht viel reininterpretieren könnten^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Sorry aber... scheiss Rätsel.^^

Selbst Leute, DIE sich mit Autos auskennen (wozu ich nicht zähle), könnten sich denken "Och schön, da hat er ne geble Blume vorne am Auto anstelle des eigentlichen Logos."

Denn mehr ist das "Amiga Forever"-Logo nicht:

[Bild: icon-af-big1ijjs.png]

Rolleyes

Also: Selbst wenn hier jemand EXAKT SO aufgewachsen ist wie du, Swiffer... das Logo hat mit dem Amiga selbst nichts zu tun! Sondern eben nur mit dem Preservations-/Emulations-Projekt "Amiga Forever".

Swiffer25 schrieb:Die Arbeitsoberfläche aka. Workbench war bzw. ist mit ihren Innovationen und der Handhabung eine Klasse für sich. Jenes habe ich erst in den Jahren danach verstanden, daher meine Interpretation mit dem Sportwagen, welcher vorraus fährt auf dem Wallpaper.
Aaaaahahahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Boah, dass ein Sportwagen fährt, ist ja mal eine ganz innovative Sache und muss zu 100% interpretiert werden! Ich interpretiere da rein, dass dein Rätsel ein ziemlicher Schnellschuss war, junger Mann...^^


Schöne Story, die dahinter steckt, aber... naja... das Rätsel ist Murks, das Wallpaper ist "urks!" und die Schriftart, in der "Windows Ten" da steht, ist kriminell. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#23
0
ja, das ganze war etwas abstrus.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#24
0
Hey, jetzt seid mal nicht so finster drauf. War keine Rätselperle, aber unterhaltsamer, als z.B. Der dämlichste Thread in der Boardgeschichte.... OWNED BY. Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
SonataFanatica schrieb:Aaaaahahahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Boah, dass ein Sportwagen fährt, ist ja mal eine ganz innovative Sache und muss zu 100% interpretiert werden! Ich interpretiere da rein, dass dein Rätsel ein ziemlicher Schnellschuss war, junger Mann...^^

Das soll wohl so gemeint sein, dass die Oberfläche für ihn "zukunftsweisend" und innovativ war und die Karre mit dem Logo deswegen "vorausfährt".

Aber mal ehrlch, bei der Bildgröße hätte ich das Blümchen auch durchaus für einen gelben Farbklecks gehalten.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Jetzt macht ihn nicht so fertig, Leute. Die Idee an sich ist doch gar nicht übel, ein Rätsel in einem Bild zu verstecken. Man könnte das als Boardgame schon machen, wenn es ein Rätsel ist, das auch lösbar ist. Aller Anfang ist schwer Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Ich find die Idee auch richtig geil! Smile Fast so cool wie Editierte Screenshots Rätsel-Thread - nur war das erste Rätsel eben ein bißchen cringy und benutzerunfreundlich. Wink

Cyphox schrieb:bei der Bildgröße hätte ich das Blümchen auch durchaus für einen gelben Farbklecks gehalten.
Jau, ich hab's tatsächlich für irgendein Auto-Logo gehalten. Irgendein gelbes Löwen-Viech von der Seite oder sowas...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.106 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] und woher stammt euer Avatar? Corsafahrer 71 30.191 02.06.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Screenshot-Rätsel-Thread Syntax 7.217 790.640 15.04.2020, 17:55
Letzter Beitrag: bluntman3000
  [Fun] Der GameBoy-Sound/Musik Rätsel Thread CrazyJose 196 50.906 15.02.2018, 18:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 37.890 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste