Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pokemon Uranium
#1
0
Für die Pokemon-Nerds, wundert mich, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt. Soll 9 Jahre in der Entwicklung gewesen sein.

http://www.pokemonuranium.com/

http://spielesnacks.de/pokemon-uranium-e...kemon-fans

Noch 2 Downloadlinks ausm Forum, die Seite is bald bestimmt eh bald weg vom Fenster bzw. zumindest die "offiziellen" Downloadlinks

https://1fichier.com/?xgbr3aa5je
http://uptobox.com/ieg6oze6ywh5
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Werde ich nachher gleich mal testen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Alternate Download Link #1

Mac & Linux versions coming soon!

Wers glaubt. Nintendo wird sicher schneller sein und seine microsoft Anwälte draufhetzen.

Edi1t:
Zum Microsoft nochmal!! Ist schon weg.

Edit2:
Beim Download von fichier wird die Datei als microsoftbefallen angezeigt.

Edit3:
Der Download bei uptobox schein sauber zu sein.
Zitieren
#4
0
Hab mal kurz auf die Website geschaut und das sieht wirklich klasse aus, wäre bei mir als Original durchgegangen.
Aber ich würde mir mal ein zeitgemäßes Remake (also auch neuer als die GBA-Versionen Feuerrot/Blattgrün) von Rot/Blau wünschen, wo nur die echten, also nur die ersten 151 Pokemon bei sind.
Ich konnte schon als Kind die zweite Generation an Pokemon nicht ab, war seitdem nie wieder das Gleiche.
Zitieren
#5
0
ich lads mir einfach mal runter, weil die gefahr besteht, dass es womöglich bald verschwunden sein wird Smile danke hierfür.
bin zwar kein pokemon fan, aber die GBA versionen haben mir immer spaß gemacht. ich werds wohl eines tages mal ausprobieren Smile
Zitieren
#6
0
Pokemon Uncensored Edition 1.0 is raus, schnell laden, bevor Nintendo wieder zuschlägt, die ham bei dem Laden erst über 500 Spiele "verbieten lassen.

Spiel: http://gamejolt.com/games/pokemon-uncens...ion/185178

News: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...tendo.html
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Fan-Projekte: Manche Menschen empfinden eine solche Begeisterung über diese Nintendo-Spiele, dass sie hobbymässig unzählige Stunden in die Schaffung eines kostenloses Spieles investieren, das nicht mehr als eine Hommage an diese Nintendo-Spiele sein will. Das ist doch die grösstmögliche Ehrenbezeugung der Fans gegenüber Nintendo! Und als Dank werden sie von besagter Firma trocken in den A**** gef****.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste