Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Startseite!
#1
0
Mal wieder ein hirnrissiges Thema, vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht.

Meine is... NIX!

Bzw. die wunderbare Seite: about:blank Big Grin

[Bild: untitled5hstx.png]

Welche is eure?? Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Meine Startseite ist http://www.google.de
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Ich habe keine wirkliche Startseite, bei mir wird stets jeder Tab der letzten Sitzung geöffnet Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Meine sieht schon seit Ewigkeiten so aus:

[Bild: startseite36uli.png]

... wobei sich die Thumbnails unten natürlich je nach Nutzung automatisch ändern.
Zitieren
#5
0
Meine Startseite ist meine Startseite Schnellwahlseite.

[Bild: startseiteoduod.jpg]

Das Browserfenster habe ich zwecks Übersicht etwas verkleinert.

Edit 1: Die Schnellwahleinträge (Thumbnails) bleiben hierbei gleich.
Edit 2: Mit dem Opera-Browser sieht es ähnlich aus.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#6
0
Meine Startseite ist eigentlich auch about:blank, aber weil ich seit Jahren nie alle Tabs schließe, werden einfach immer die Tabs der letzten Sitzung angezeigt.
Mein Browser: Firefox.
Zitieren
#7
0
Der erste Weg führt eh ins cgboard, daher meine Startseite Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
tomwatayan schrieb:Meine Startseite ist eigentlich auch about:blank, aber weil ich seit Jahren nie alle Tabs schließe, werden einfach immer die Tabs der letzten Sitzung angezeigt.

Ich habe sogar eine feste Reihenfolge. Erst cgBoard, dann ein anderes Board, E-Mail, Golem.de und dann kommen flexible Tabs Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Bei mir schon seit vielen Jahren:

www.ruthe.de

Bisher hatte ich noch nicht das Gefühl das ändern zu müssen.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.849.086 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 189 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 251 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.260 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 428 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste