[Frage] download von chinesischem hoster
#1
0
huhu ich brauch mal eure hilfe


bzw jemand der chinesisch versteht

ich möchte diese datei runterladen
ein nes rom set

http://pan.baidu.com/s/1mguWcsw

gibts wohl auch nochmal hier

http://s.panduoduo.net:81/r/21858041



aber da ich nix versteh will das nicht klappen

google will die seite auch nicht übersetzen
bzw wenn ich das versuche findet google die seite nicht.



die datei gibts wohl auch im usenet

https://www.nzbclub.com/search.aspx?q=9S...02Df7b1898

aber ohne account wirds auch da nix mit download
Zitieren
#2
0
Hi,

der 1. Link ist down, der 2.Link bezieht sich auf den 1. Link.
Usenet hab ich nicht.
Zitieren
#3
0
JDownloader & Browser starten
=> Rechtsklick über den DL Link-Adresse kopieren
= der dürfte sich den Big Grin Schlawiener einverleiben
Zitieren
#4
0
Der nzbclub Link zeigt leider keine Ergebnisse. Könntest du die nzb-Datei irgendwo hochladen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#5
0
nzbindex.nl schrieb:- Description - "9S8e2c52b697ace93802Df7b1898.par2" - 2,96 GB - yEnc

36 files (8300 parts) by "Weedsmoker@hospital.org" <DoktorMD@blue.org>

3.07 GB @ 11.56 MB/s

a.b.insiderz

8 PAR2 | 28 ARCHIVE

Hab das Paket im Usenet gefunden, leider mit Passwort versehen... Ich lad es trotzdem gerade mal hoch, vielleicht hat ja heute jemand Zeit etwas Recherche zu betreiben.

Edit:
Scheint aber ja eh etwas ganz anderes zu sein, gerade erst die Dateigröße von "NesRen.7z" von 444MB gesehen...

Bin mit Google Chrome und dem eingebauten Übersetzer jetzt bis direkt vor den Download beim Hoster gekommen, ging ganz gut. Jetzt soll ich mich mit meinem "Baidu" Konto anmelden um den download zu starten. Konto habe ich natürlich nicht.
Aber den Weg könntest du gehen KARR Smile

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Navaros schrieb:JDownloader & Browser starten
=> Rechtsklick über den DL Link-Adresse kopieren
= der dürfte sich den Big Grin Schlawiener einverleiben

Hast Recht, JDownloader lädt die Datei, nix down.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#7
0
Hi,

komisch, mein JD findet keine 444 MB Datei.

Ich habe wohl eine NESRen.rar gefunden, die hat aber nur eine Größe von gepackt 321 MB.
Hilft die weiter?
[Bild: nesres72som.jpg]
Zitieren
#8
0
vielleicht mal updaten??

[Bild: untitled4soxt.png]
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#9
0
Liest sich sehr dubios.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#10
0
joa entpackt sind es wohl um die 3gb
soll nen komplettes goodnes 3.23b rom set sein
incl der 2 fehlenden roms die überall fehlen.

der link war von rom shepherd
dort gibts ja immer experten die seltene roms ausfindig machen
nur leider is das mit dem uploaden da sone sache
ka warum die alles auf usenet packen

der chinesische link war von sonem user da


hier der link

http://romshepherd.com/index.php/topic,3...l#msg42146


passwort steht in dem thread
schade das d2001 den link entfernt hat


jdownloader hab ich wegen java nicht aufem compi
naja werd ich dann wohl mal versuchen müssen
Zitieren
#11
0
java und jdownloader sind schon was "tolles"

obwohl ich bing abgewählt habe bei der installation habe ich nun im firefox diese bing scheisse drauf und alles is verstellt
echt geil wenn tools bei der installation die einstellungen ignorieren und ihren scheiss trotzdem installieren
ach ja der avast hat zudem bei der installation vom jdownloader (habn den von der offz hp gesaugt)
noch wegen nem trojaner gemeckert


übrigens jd entpackt in der standard einstellung alles was der saugt ohne vorher zufgragen
blöd wenn man das nicht vorher abstellt......



hat sich aber eh nicht gelohnt der aufwand es fehlen auch da 2 roms
naja ein rom hab ich woanders gefunden

frag mich nur warum der sagt komplett wenn 2 files fehlen
nimmt man in china wohl nicht so genau Big Grin


die säcke haben ganze arbeit geleisetet, auch wenn man bing deinstalliert
bleiben die änderungen im firefox bestehn
und man darf diese manuell entfernen
u.a startseite, standard suchmaschine, usw .obwohl man auf google.de sucht
(und nicht eine alternative suchmaschine auswählt)
nutzt der dann bing, schon lustig sowas

java und der jd sind ganz fix wieder runter vom system
zum glück gibts für geschütze dl links (ccf, rsdf usw) online seiten die aus diese files normale links machen, wenn man mal auf sowas stösst.
Zitieren
#12
0
Hi,

ja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....

Bei mir hat's mit dem JD jetzt auch geklappt....
meistens:
[Bild: nesreg-neinlfzid.jpg]
dann aber:
[Bild: nesreg-jaw9ldv.jpg]

Entpackt sind es sogar 5,5 GB und 22094 Elemente.
Wenn du es noch willst, dann lade ich es dir hoch, dauert aber ein wenig, ich habe kein schnelles Internet.
Zitieren
#13
0
danke hat sich erledigt, hab nen set gefunden mit
22095 files Big Grin

alle wären 22096, aber gibt da wohl doch nen rom welches nicht gedumpt wurde.
der typ von good tools wollte das vor 2 jahren zwar tun aber das rom gibts wohl nirgens
Zitieren
#14
0
K.A.R.R. schrieb:http://romshepherd.com/index.php/topic,3...l#msg42146


passwort steht in dem thread
schade das d2001 den link entfernt hat

Passwort funktioniert, im Archiv ist "GoodNES_323b", starte den Upload jetzt wieder und stell den Link oben wieder rein Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
danke Smile

hmm ma sehn ob da alle roms drin sind
der link war von ner anderen person in dem forum
und der jenige meint komplett
bin ma gespannt
Zitieren
#16
0
Wenn's eh nur ein stinknormales NES-Romset ist... kriegt man das dann nicht auch woanders her? Confused
Zitieren
#17
0
Ihm geht's drum, dass das absolut komplett sein soll.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#18
0
Achso, jetzt seh ich's!

GoodNES v. 3.23b
You have 22094 of 22096 known Nintendo Famicom/NES ROMS (V3.23b)

Missing:
Chessmaster, The (U) (PRG1) [!p]
Maxi 15 (HES) (Green Version) [!p]


Aber... kann man nicht einfach das 3.23b-Set ziehen und die beiden ROMs einzeln irgendwo kriegen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste