Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AGFA Snapscan 310
#1
0
Nachdem mein Scanner nicht mehr vom System erkannt wurde, habe ich es durch einen Gleichen ersetzt.
Wenn ich das System mit dem letzteren Gerät hochfahre funzt dieser auch wie erwartet normal.

Soweit alles normal.

Jetzt stöpsle ich es (bei laufendem Rechner)am SCSI Verbindung aus und stöpsle meinen (defekten) ein, und siehe da es wird auch weiterhin erkannt und ich kann ganz normal Scannen.


Eigenartig, wie kann das zusammenhängen das ein SCSI Gerät nur vom Gerätemanager erkannt wird wenn man vorher einen gleichen Typen anschliesst.

wenn einer weiterhelfen könnte, brauche ich es nicht mehr als Ersatzteilelager aufbewahren und könnte es z.B. am 2. Rechner Verwenden.

Danke
krockie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste