Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OpenMW: Open source Engine für Elderscrolls III: Morrowind
#1
0
OpenMW ist ein Open source Nachbau der Engine von Elderscrolls III: Morrowind

So wie es ich verstanden habe, ersetzt (überbrückt?) OpenMW quasi die alte Original-Engine von Morrowind.
Vorteil: flexibler, anpassungsfähiger, schöner (die Graphiken), fehlerfreier (Bug Patches werden nicht benötigt), usw.
Das Spiel selbst muss aber dennoch installiert sein, es wird nur nicht deren alte Engine benötigt.


https://openmw.org/en/
https://www.youtube.com/user/MrOpenMW

http://www.elderscrollsportal.de/themen/...st-1044624
http://www.pro-linux.de/news/1/23947/ope...linux.html
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29918.0.html

Aber vermutlich erzähle ich nix neues Smile
Wollte aber nur erwähnen, dass OpenMW nun bei Version 0.40 angelangt ist.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Glider PRO für Windows Rayman 12 2.352 25.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Remake] Dune 2 - für den ZX Spectrum?! Prometheus 1 1.128 15.08.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Nemu
  Daggerfall Unity - Daggerfall in der Unity-Engine Prometheus 5 2.906 25.10.2017, 07:40
Letzter Beitrag: Prometheus
  Morrowind Overhaul 3.0 SonataFanatica 28 9.532 07.01.2016, 20:19
Letzter Beitrag: Prometheus
  Blackhawk für lau Navaros 8 3.262 04.11.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste